[German Corni] Stunt. Projektvorstellung/Admin suche !

  • Hallo Liebe Community ! | Bevor ich mit der Vorstellung anfange möchte ich noch was sagen ... Um diese Vorstellung handelt es sich um Admin , Mapper suche und die Vorstellung natürlich die Projektvorstellung. Ich wusste nicht in was ich das einordnen sollte da beides zusammen in einen Beitrag ist.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es ist Zeit für einen neuen Stunt - Server ... Er ist da... Das ist... "German Corni Freeroam" ! Es handelt sich wie bereits gemerkt um einen Stunt / Freeroam Server . Es gibt denke ich viele und zum Teil abwechslungsreiche Stunts. Nur leider bin ich momentan allein Führender Admin. Wie schon erwähnt werden Admins und Mapper gesucht , aber auch Scripter (Ich suche nur erfahrene Leute). HOST : 188.102.245.170:22003 ... Guckt es euch an und wer sich dafür interessiert soll sich melden oder wer beim Mappen mit helfen will kann als kurze Probe mal mitmachen und gucken wie das abläuft.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was hat der Server alles ? ...
    - 2 Car Mods
    - Minecraft
    - iPad mit 5F
    - Tacho
    - Gamemod : Play/Freeroam
    - Forum (Notfalls erstmal per Blogspot) http://mta-german-corni.blogspot.de/

    Und noch vieles mehr ! Natürlich kommen noch mehr Stunts aber es sind schon viele.

    HOST wie gesagt : 188.102.245.170:22003

    Info : Der Server ist leider nicht ununterbrochen an , das heißt ich muss ihn irgendwann ausmachen weil habe ihn selbstgehostet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!