Suche Race Script

  • Hey, Danke dass ihr meinen Post geöffnet habt.
    Die Überschrift ist vielsagend, doch etwas mehr Informationen bekommt ihr gleich noch.
    Selbstverständlich bin ich bereit für das Script zu zahlen // PSC oder aber jemanden 2Inhaber zu machen.
    Ich habe bereits einen Teamspeak(vorerst 20 Slots) und einen Mta Server 4 Slots (40 Spieler) gemietet.
    Mit dem Race Server hoffe ich erfolg haben zu können und einige Details werde ich euch noch verraten.

    Was ich suche?
    Attraktivität:

    Spoiler anzeigen

    Der Server sollte schön aufgepeptt worden sein,
    die Spieler sollen sich Willkommen heißten können, ein Ort an dem jeder gerne spielen möchte.
    Dabei gibt es für mich die Unterkategorien Design und Resourcen.

    Design:

    Spoiler anzeigen

    Das Design sollte frisch aussehen und einladend wirken.
    Die Bilder sollten zu einem Race Server passen und keine geklauten Copyrights angeben.
    Es dürfen gerne Copyrights von anderen Leuten im Script sein, die man kostenlos downloaden kann.
    Hauptsache das Gesamtbild ist gut umgesetzt.

    Resourcen:

    Spoiler anzeigen

    Als Resourcen erwarte ich:
    -Scoreboard (Punkte/Spielzeit/Land/Flagge)
    -User Panel bzw. Shop (Ein Ort wo sich der User hauptsächlich Race Maps kaufen kann und
    seine Statistiken einsieht.)
    -"Highscoreboard"= Board welches sich am Anfang einer Map öffnet und die Personen mit den
    öftesten Gewinnen anzeigt.
    -Tacho (habe ich notfalls selbst :) )
    -Speedometer(habe ich notfalls selbst :) )
    -Spectators (habe ich notfalls selbst :) )
    ------------- Bei anderen Besonderheiten würde ich mich natürlich freuen-----------------

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!