KaffeeTasse Sagt Hallo!

  • Halli Hallo :whistling:
    Ich bin die KaffeeTasse,immer da wenn sie Jemand braucht !. lol
    Nein spaß ^^.
    Mein Name ist Patrick,lebe in Köln bin 14 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
    Meine Hobby's sind Fussball,Pc und Playstation3 was ich aber eher Selten spiele^^.
    Zurzeit versuche ich mit etwas am scripten,ich persöhnlich würde mich nicht als Scripter bezeichnen!.:|
    Das einzige was ich kann ist höchstens ein Paar Script zeilen,einfügen&auswechseln. was mir gelegentlich schon etwas Spaß macht.
    Doch manchmal hat man auch Probleme,was mich Zu euch geführt hat:P.
    Ich bin oft aktiv hier gewesen als Gast,ich dachte mir,meld dich an :thumbup:
    Ich werde weiterhin hier Aktiv bleiben,und ich hoffe meine Fragen&Probleme sind hier gut aufgehoben :D
    MfG KaffeeTasse

    Externer Inhalt img5.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Greetz

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!