Lua
bdmarker = {
1 = {
1 = {x = ,y = ,z = }
2 = {x = ,y = ,z = }
3 = {x = ,y = ,z = }
4 = {x = ,y = ,z = }
5 = {x = ,y = ,z = }
6 = {x = ,y = ,z = }
7 = {x = ,y = ,z = }
8 = {x = ,y = ,z = }
9 = {x = ,y = ,z = }
10 = {x = ,y = ,z = }
}
}
function bdlinie1 ( player )
for i = 1, 10, 1 do
bdmarker_linie = createMarker (bdmarker.1.i.x, bdmarker.1.i.y, bdmarker.1.i.z, cylinder, 3, 125, 0, 0 , 255)
while isElementWithinMarker( player, bdmarker_linie) then
destroyElement ( bdmarker_linie )
end
end
end
addCommandHandler( linie1, bdlinie1 )
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Die frage die ich mich gerade stelle ist:
wird das i in zeile 18 eine zahl (so wie oben in der for schleife definiert) oder wird das i ein i bleiben? [ bei bdmarker.1.i.x usw. ]
Da ich mich außerdem nicht mit den schleifen auskenne und auch nicht so gut mit ifs, möchte ich noch fragen was ich scripten muss, dass das script genau darauf wartet bis der spieler in diesem marker ist um ihn dann zu löschen und in der schleife weiterzugehen um sozusagen denn nächsten zu erstellen ??
Bin gerade echt ratlos und freue mcih über jede hilfe
mfg ReApeR