[WARNUNG]BySide ist ein Scriptstealer

  • Hallo liebe Community,
    hiermit will ich euch vor dem User "BySide" warnen.
    Er ist ein Scriptstealer
    (Eng. Stealer = deu. Dieb)

    Meine Geschichte:
    Ich kannte BySide von früher, da haben wir immer zusammen gezockt.
    Lange Zeit haben wir keinen Kontakt mehr gehabt.
    Als ich meine Scripteranfrage im MTA Forum geschrieben hatte, hat er mich in Skype angeschrieben
    das er gut Scripten kann und gerne bei mir Scripter sein will. Ich habe mir dann von ihm ein paar Scriptingsachen
    zeigen lassen. Dies sah relativ gut aus. Dann habe ich ihn als Scripter bei mir arbeiten lassen.
    Gleich danach habe ich ihm FTP gegeben, damit er was am Script machen kann.
    Dies hat er ausgenutzt und hat sich das Script runtergezogen und alle Ordner im FTP umbenannt in:
    "Kommt auf LA RL" und "la-rl.de"
    Danach hat er das Script vom FTP gelöscht.
    Dann hat er sich im TS umbenannt in "[LA]Leyynen" und hat sich ausgegeben als wenn Leyynen das wär.
    Er hat geschrieben:
    "So ich habe euren Server gehackt. Das Script steht jetzt überall zum Download."

    Nur an alle Leute, die es mit ihm aufnehmen ... passt auf ihn auf ... er ist nicht der, wofür er sich ausgibt.

    MFG
    JackFisher


    P.S.: Falls er das Script zum Download stellt, schreibt mir pls ne PM mit dem Downloadlink.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!