Teams verschwinden nachdem man das Team wechselt

  • So moin,

    ich habe mir diesen Spawnmanager besorgt: http://community.multitheftauto.com/index.php?p=re…details&id=1152

    Der ist echt nice, aber ich hab das Problem, da ich auch Clans usw erstellen will, dass die Teams zwar erstellt werden WENN man sie betritt, aber wenn man zum beispiel /kill macht, und man nicht mehr in dem Team ist, verschwindet es im Scoreboard automatisch.

    Ich will es aber so haben, dass er die Teams erstellt, aber sie nicht mehr verschwinden nachdem man sie verlässt.

    Könnt ihr mir dabei helfen?
    In .lua bin ich noch ganz neu, daher ich fange grade erst an mit dem lernen...

    MfG SilentKill

    Edit: Eine Frage noch, wie kriege ich ins Scoreboard eine Spalte, die spezielle Teams, also in dem Falle Clans anzeigt, also Spieler, die über setPlayerTeam in den Clan getan wurden, und nicht über den Spawnmanager?

    Ein Beispiel, um euch mein verrücktes Deutsch zu definieren:
    Alex (Normaler Spieler,der sein Team über den Spawnmanager wählt)
    Paul (Spieler, der mit setPlayerTeam in einen Clan versetzt wurde)

    Name Kills Deaths Clan Ping
    Alex ....1... 1............. 1
    Paul ....1... 1.... CLAN ...1

    (Scoreboard)


    Hoffentlich versteht ihr das so

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!