[PlaYBoY]Stellt sich Vor

  • __________________________________________________
    1. Name
    2. Daten
    3. Lebenslauf
    4. Beruf & uvm
    5. Sonstiges
    6. Schlussatz
    __________________________________________________

    1.)

    Name : Michi.T
    Wohnort : Albstadt = BW = Tübingen
    Hobbys : Scripten , MySQL Lernen , MTA Spielen.

    2.)

    Homepage (is nicht meins) http://www.miami-reallife.de
    Teamspeak : 188.138.11.107:9988

    3.)

    Ich habe Lua kenntnisse gelernt, durch mehrere Scripts, ich habe mir alles gemerkt.
    Ich habe vieles selbst geschrieben (ausser MYSQL!!), dann hab ich mir nebenher Stylezz Seine Tuts angeschaut
    Habe mir sehr vieles damit anrichten können. Dann war ich bei vielen Server wo alle besetzt waren mit Scriptern
    ( 10 - 30 Mems Pro Tag ), ja dann Kam ich auf MIAMI Reallife und der Inhaber meinte ich bin auf Probe.
    Noch kein Clan Mitglied nur Scripter, ohne Rechte auf Probe, er wollte sehen was ich kann. Morgen werde ich
    ihn ein Paar sachen zeigen damit ich es ihn Beweisen kann. Und daher kommt alle auf MIAMI RL, bester Server
    mehrere Bugg Fixxes. , Ja somit habe ich Aktiv weiter bei MIAMI Gezockt bis er Zeit hatte. aber Irgendwann wird es
    mal Ja sein das er Zeit für mich hat.

    4.)

    Scriptlehrling & Offiz. Scripter.
    Programmierer c++, softwares.
    SAMP Scripting Pro, MTA Scripting Middle ;)!
    MYSQL = NON ERROR FAILED !

    5.)

    Skype : Auf Anfrage
    Ts³ Ja. , Kopiert oben die IP ich werde immer bei Miami ts³ Sein.
    Hs: Natürlich.
    Lua Kenntnisse? : 1 Jahr so ungefähr ;) !
    MYSQL ? : NON DOUBLE ERROR RUN TIME ERROR

    6.)

    Ich will auf dem Forum mehreres Lernen über Software / Scripting / Usw.
    Ich will auf MIAMI beweisen das ich Das scripten kann obwohl der Inhaber mehreres Gesehen hat.

    ___________________________________________________-


    Wer Login Panel braucht ohne MySQL , oder Sonstige sys mit MySQL Per PN Melden


    MFG : [PlaYBoY]

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!