Projektvorstellung R-A-R

  • PROJEKTVORSTELLUNG:

    Reallife-Action-Roleplay

    Bei vielen Servern muss man sich entweder auf Reallife oder auf Roleplay beschränken,
    bei uns NICHT!

    Mein Reallife-Prinzip:

    -Keine typischen Level, sonder sozialer Status-
    -aufräge bringen dir geld und Statuspunkte-
    -wenn man eine illegale mission abschließt steigert man seine "Kriminelle Energie"-
    -bei legalen missionen kann man diese umkehren-
    -um so mehr du dich für eine Seite entscheidest (legal oder illegal) schaltest du neue und lukrativere Aufträge frei-
    -ab einen bestimmten wert kann man seine eigene Kriminelle Organisation gründen-
    (erfordert sehr viel ingame money und kostet *regelmäßig pro mitglied etwas)
    *=um die Bullen zu schmieren, dass sie einem nicht die Bude stürmen z.B


    -Carsystem-
    SpielerCars werden nach einem Disconnect nicht entfernt, jeder Spieler muss sein Auto auf einem
    öffentlichen Parkplatz parken, Spieler die ein Haus mit Garage besitzen können das Auto dort parken.
    Auf den Parkplätzen ist das Auto vor Schaden und Diebstahl geschützt.
    Die Parkplätze sind eine Art Unternehmen die von Spielern gekauft werden können.
    -



    ICH SUCHE
    :

    "erfahrene" Scripter (jetzt)
    Administratoren, Forummoderatoren, Supporter (später)
    Sponsor/en (Server,TS3,Forum)

    Falls euch mein grobes Grundprinzip anspricht, und ihr weitere Infos haben wollt, schreibt mich doch einfach per PN an oder
    besucht mein Forum
    (bitte Qualifikationen falls vorhanden mit nennen)

    Anmerkung: Ich behaupte nicht zuviel wenn ich sage, dass ich noch sehr viele geniale Ideen auf Lager habe und mir wirklich täglich neue einfallen, diese geb ich aber nicht leichtsinnig bekannt (Geistiges Eigentum 4tw)

    Externer Inhalt www.game-state.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Deadmen (26. April 2012 um 18:49)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!