Privaten Brief an Breadfish.

  • Ich war eine längere Zeit weg wegen Privatem zeugs, komme wieder und sehe keine veränderungen.
    Das find ich eig. scheiße.

    Bewegen wir jetzt zusammen alle unseren Arsch, machen Homepage Werbungen und schreiben einen Brief an Breadfish.
    Seine Adressdaten sind sicherlich bekannt, und auf einen Brief antwortet er wohl eher als auf eine Email.
    Also wenn Werni oder sonst wer das nicht übernehmen wird, dann werd ich den Brief schon in den nächsten Tagen los schicke
    in dem ich Breadfish darum bitte die wichtigsten Plugins zu installieren die benötigt werden.
    Ggf auch volle Zugriffsrechte.
    Da das so nichts werden kann.
    Keiner weiß was zu letzt gepostet wurde

    Das Forum ist in disem Modus einfach nur Nichtsnutz.
    Wenn das hier wirklich was werden soll, sollten wir auch mehr für MTA werben.
    Da es schon so spät ist, und ich deswegen auch ein bischen wütend bin :cursing: bin ich der meinung das wir die Tage zusammen uns einen Brief überlegen und gleichzeitig ein Konzept.
    So wird das nichts...

    Bitte nimmt das ernst leute.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!