Fun Fun Fun FreeRoam sucht einen guten Mapper (KEIN ANFÄNGER)

  • Guten Tag Liebes Breadfish Forum


    Fun Fun Fun FreeRoam sucht einen Mapper.
    Also wie die Überschrift der FreeRoam Server FUN FUN FUN sucht einen Mapper ich habe diesen Gamemode damals angefangen
    und die sachen selber gemappt aber da ich nicht gerade der beste bin im Sunt sachen etc zu Mappen und ich nicht diese Tools und
    alles habe geht es halt nicht so gut.


    Vorrausetzungen!!!
    Also der Mapper sollte diese ToolBoxe oder diese Plugins haben mit welchen man Loopings solche Glasröhren etc Mappen kann.
    Er sollte mindesetens 15Jahre alt sein und Teamfähig also nicht weil der Server jetzt erst seit einigen Taagen exestiert wider
    gehen mit dem Grund "Äh mit so wenig oder momentan garkein User machts kein Bock ByBy" weil man braucht für einen Server Geduld!


    Was der Mapper bekommt.
    Also der Mapper bekommt einen Bestimmten Admin Rang den wir miteinander Absprechen werden etc.


    Zum Server.
    Also wie gesagt es ist einen FreeRoam Server wo man sein Mapp künsten Freien Lauf lassen kann von dm bis zu Stunt und Parkour
    das heißt ihr sagt mir eure Ideen ihr setzt sie durch ich tue sie ins Script.


    Wie "Bewerben".
    Also ihr schreibt mir eine Pn mit einer kleinen Vorstellung und villeicht ein bis zwei Bildern/Videos von euren Maps.


    PS:Hier schaut euch den Server einfach mal an die Maps sind momentan nix besonderes deswegen ja ein Mapper :P
    62.141.43.66:8098


    Mit Freundlichen Grüßen
    [Fun Fun Fun-Gründer]Theo


    Skype: edmix23 nix bei denken nicht mein HauptACC

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!