Vio-Lite Server - Welcher ist zurzeit vernünftig?

  • Jooooooo ich wollte eigentlich, da ich mehr Zeit habe, wieder mit einem Reallife-Server anfangen, und wollte, da ich keinen Bock auf Vio habe wegen dem geflame, auf einen Vio_Lite Server gehen.
    Doch alles was ich gefunden habe waren kleine Noobserver mit Starterpaket 50.000$ und 30 Spielstunden, Admins die sich Beleidigungen gefallen haben lassen, Admins mit Kiddiestimmen ohne Durchsetzungsvermögen, Admins die Geld verschenken, Admins die ohne Bewerbung einfach in Fraktionen invitet haben, Admins die sich selbst alles mögliche gesettet haben, unkompetente Teams, dann gabs da noch so Server, wo mitten am Bahnhof total schlecht gemappte Villlen waren (natürlich speziell für die Admins)

    Also ich bin drauf gekommen, dass bei den meisten Servern eh nur 13-15-Jährige sind, die auf dicken Admin schieben möchten

    ___
    Aaaalso
    GIBT es VioLite-Server, die meine Ansprüche erfüllen?

    1. Kompetentes Adminteam, wo alles ernst genommen wird und wer mit baut, fliegt raus.!
    2. weitestgehend Bugfrei
    3. keine Failmaps
    4. Keine Sondersachen für Admins (zB gesettete Hausmarker und so ein Schwachsinn)
    5. Kein Starterpaket
    6. nichts wird verschenkt!


    Ich möchte einfach wie früher mir mein erstes Bike kaufen und den Autoführerschein/Motoradschein machen, und dann mittels Fischerjob usw. erstmal eine lange Zeit auf den Flugschein A sparen usw.
    Ich weiß noch früher da habe ich Stunenlang gejobbt, um mir mein erstes Auto für 20.000$ auf Vio zu kaufen, und da war ich auch stolz drauf

    Also wie gesagt, SO möchte ich zocken, und nicht auf den Server kommen, alle Scheine haben, "voll oberkorrekte" Admins kennenlernen und mir erstmal einen Sportwagen kaufen und dann nach paar Minuten in eine Fraktion invitet werden.

    Blabla ich schieb schon wieder dummes gelaber


    wenn jemand solch einen Server kennt, mit VioLite Script oder WENIGSTENS vergleichbar, bitte hier schreiben, danke im voraus, tüss, das wars vom euda
    mfg

    Externer Inhalt pixelbanane.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    AMD FX-8350 @ mugen4 | Gigabyte 970A UD3 |
    R9 290X @ Accelero Hybrid @ 1000/1250 MHz|
    Samsung 840 EVO 250GB | Crucial M550 256GB

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!