Bug im Map Editor (Race)

  • Huhu,
    also ich bekam vor kurzem einen Server für ein Jahr lang geschenkt. Ist ne lange geschichte wieso, weshalb blabla...
    Und ich dachte mir ich mache das ganze zu meinem Mapping Server für mich und evt. paar Kollegen. Nun gibt es probleme mit dem Plugin bzw. mit der Ressource 'race'.

    Was mache ich:
    Ich möchte ganz einfach Spawnpoints für race Maps erstellen.

    Wo ist das Problem:
    Man spawnt nur an einem Ort. Es gibt 3 Spawnpoints (siehe Screen) aber jeder User spawnt nur an einem. Zudem ist der dann auch versetzt.

    Screens:

    Im Editor:

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Beim testen (Wenn man gespawnt wird, ich habe mich nicht bewegt^^):

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe den Server auch schon komplett neu aufgesetzt und das problem besteht trotzdem noch.
    In der Konsole bekomme ich einen Error oder eine Warnung. Ich kenne mich da aber nicht so aus^^

    Code
    [2012-04-06 13:40:14] WARNING: editor_main/server/saveloadtest_server.lua:39: Access denied @ 'refreshResources'
    [2012-04-06 13:40:14] edf/edf.lua:160: Loaded definitions for 'editor_main'.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen ;D
    gruß
    UHecker_96

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!