Suche Platz als Suporter und Mapper

  • Hey leute ich wollte hier mal rumfragen wer denn ein guten und erfahrenen Mapper sucht im gegenzug würde ich mich freuen supporter zu werden jetzt kommt meine bewerbung


    Inhaltsverzeichniss:


    Reallife Infos


    Reallife Lebenslauf


    Ingame Infos


    Ingame erfahrungen


    Warum ich(4 Gründe)


    bisherige clan´s


    Schlusswort


    Reallife Infos:


    Name:Tristan.P


    Alter:14


    Wohnort:Waldshut-Tiengen(Bw)


    Reallife Lebenslauf:


    Mein name ist Tristan Philipp als kleines kind bin ich zu einer grundschule ion einem kleinen Dorf Namens Kadelburg Gegangen Da habe ich auch gewohnt bis ich 11 war dann bin ich nach Lauchringen gezogen das ist ein sehr großes Dorf direkt neben 2 städten nun gehe ich auf eine örtliche Realschule und spiele seit knapp 3 Jahren MTA ich bin sehr erfahren was MTA angeht ja dass wars eigentlich schon


    Ingame Infos:


    Name:T4k3


    MTA spielzeit:3 Jahre


    Ich kann:racen,mappen


    Ingame Erfahrungen:


    Ich hab in MTA viel erfahren z.B. wie man Real spielt. Zum anderen spiele ich in letzter Zeit oft race server anfangs war ich ein Noob doch ich habe mir viel gemerkt und bin schon fasst ein proracer. Ich habe erfahren wie ein script funktioniert also hab ich mich an die arbeit gemacht und lerne gerade scripten auch wenn dass nicht immer einfach ist. Mappen kann ich auchs sehr gut. Dass waren meine erfahrungen


    Warum ich:


    1:Weil ich ein erfahrener spieler bin


    2:Weil ich mich an Regelen hallten kann


    3:Weil ich Teamfähig bin


    4:Weil ich Geistig reif bin


    Bisherige clan´s:


    [GWR]German World Reallife


    Schlusswort:


    Falls es fragen gibt


    skype: t.p1996


    ich hoffe es hatt euch gefallen


    Rechtschreibfehler könnter behalten lol


    2 Mal editiert, zuletzt von [GWR]T4k3 (3. April 2012 um 13:43)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!