Nevo schrieb:
Hey,
ich wollte mal fragen wie ich einen Serverseitig erstelltem Ped die Stimme entfernen kann, sodass wenn er brennt oder beschossen wird keine Lautstärke von sich gibt.
MfG
Angepinnt Kleine-Scripting-Fragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
iLimix schrieb:
Ich wollte KD ausrechnen lassen doch es kommt am ende ein Zahle wie (0,343233) wie könnte ich dies in (0,3) runden?
Mit math.floor bekomme ich leider nur 0.
Edit: Antwort:
-
Evtl hilft das weiter?
wiki.multitheftauto.com/wiki/SetPedVoice
// Edit Lahme internet. Er war schneller.
Du hast ein Rechtsschreibung von mir gefunden?
Danke, du darfst die behalten. [img]https://www.mta-sa.org/wcf/images/smilies/smile.png[/img] Es gibt nur ein Grund.
Ich bin Gehörlos [img]https://www.mta-sa.org/wcf/images/smilies/saint.png[/img] Danke! [img]https://www.mta-sa.org/wcf/images/smilies/love.png[/img]
Falls du über mich besser Kennenlernen, klick den link.
mta-sa.org/thread/37684-vorstellung-von-mir/
-
-
hi hatte ein scoreboard gemacht nur wenn ich jetzt im scoreboard tab drücke wird keine Handynummer und kein Status angezeigt weis nicht wo die fehler sind
im debugscript kommt diese meldung
gyazo.com/8806e8a60ced2b7ce0eac24b41f62f97Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZOR ()
-
-
In Zeile 15 Muss der Index hochgezählt werden
-
[TG]Philipp schrieb:
In Zeile 15 Muss der Index hochgezählt werden
-
Mach mal einen Screen was schon angezeigt wird
-
[TG]Philipp schrieb:
Mach mal einen Screen was schon angezeigt wird
-
Sind die ElementDatas richtig abgefragt?
Welches Skript nutzt du denn?
LG -
-
[TG]Philipp schrieb:
Sind die ElementDatas richtig abgefragt?
Welches Skript nutzt du denn?
LG
-
jo dann passt ja alles
Falls du mal Hilfe brauchstwende dich einfach an mich.
Lg -
Wenn ich eine XML Datei beim starten der Resource öffne und beim stoppen wieder schließe und speicheren, müsste ich dann mit lags rechnen wenn massenhaft etwas in der Datei verändert wird?
Momentan setze ich alle Daten (ein Haus-System) in eine Tabelle beim starten.
Beim stoppen werden die Werte aus den Tabellen dann in die Datei gesetzt.
Das Problem hierbei:
Wenn der Server abschmiert gehen leider einige Daten verloren.Spoiler Alarm!
Spoiler anzeigen Ich hatte euch gewarnt!
Exetra-Play = mtasa://5.62.64.218:22003
Wir suchen einen Mapper!
Discord: @KeksKing#9206
Reallife Script
[img]https://picload.org/image/rpldplai/mta-screen_2017-07-06_19-22-26.png[/img] -
Du kannst ja in Bestimmten Intervallen die datei mit xmlSaveFile speichern
-
Weiss nicht obs hier rein passt aber besser als im Smalltalk.
Denkt ihr ältere Server (IP die länger exestieren) werden im MTA Browser höher eingestuft oder gibt es da andere Faktoren? -
-
Flatliner_ schrieb:
Weiss nicht obs hier rein passt aber besser als im Smalltalk.
Denkt ihr ältere Server (IP die länger exestieren) werden im MTA Browser höher eingestuft oder gibt es da andere Faktoren?
github.com/multitheftauto/mtas…/CVersionUpdater.cpp#L877Mit MTA aufgehört -
Sieht schon mal interessant aus, trotzdem verstehe ich nicht ganz was für eine 'priority' / 'config map' hier genau gecheckt wird.
-
@Bonus Nicht ganz. Der Ausschnitt parst die coreconfig.xml des Clients, in der die ASE Masterlist hinterlegt ist.
Hier wird die Serverliste heruntergeladen und geparst: github.com/multitheftauto/mtas…er.RemoteMasterServer.cpp
Und hier wird sie um Serverbrowser-GUI angezeigt: github.com/multitheftauto/mtas…r/CServerBrowser.cpp#L877
Also so wie ich das lese, wird es einfach der Reihe nach in ein Array geschrieben und dann im Serverbrowser so ausgegeben. Sortieren lassen sich anschliessend die Einträge wie Klick auf die Titelleiste in der Gridlist.
Die Frage ist: Wie arbeitet der ASE Server? Dazu gibt es keinen Open-Source Code. -
Hallo Leute,
habe mal eine Frage und zwar muss man ja des öfteren mit "dxDrawText" etc arbeiten wo man eine Position angeben muss wo der Text hin soll. Problem ist ja meistens dann wenn ich selbst einen Full HD monitor habe und andere aber nur in 720P Spielen die Text Position nicht einfach auf 720P angepasst wird und dann zb aus dem Bildschrim heraus geht.
LUA-Quellcode
- dxDrawText("FPS: "..GetFPS().." | Ping: "..getPlayerPing(getLocalPlayer()).." ms", screenX*0.9151, screenY*0, screenX*1.067, screenY*0.0305, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00, "sans", "left", "top", false, false, false, false, false)
Meine Frage ist jetzt wie kann ich es machen das es an jede Auflösung perfekt angepasst wird?Dying LightZ Server [MTA DayZ]
TeamSpeak: 178.63.163.13:1337
Server: mtasa://81.169.171.99:22003
-
Dann pass alles auf eine Auflösung an, die im Mittelbereich liegt und dann sollte es auf allen Auflösungen gut aussehen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0