Beiträge von Blizz
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Hab Problem
Also, ich habe mir das Tutorial durchgelesen und alles gemacht, nur wird IG keine COL und keine TXD geladen.
Die DFF wird geladen, nur das Objekt ist halt schneeweiß.
Code vom Script:Code
Alles anzeigenfunction LoadPlate() txd = engineLoadTXD ( "Haus.txd" ) engineImportTXD ( txd, 18450 ) col = engineLoadCOL ( "Haus.col" ) engineReplaceCOL ( col, 18450 ) dff = engineLoadDFF ( "Haus.dff", 0 ) engineReplaceModel ( dff, 18450 ) end addEventHandler("onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), LoadPlate)
Meta.xml: -
Also, folgendes Problem.
Ich habe ein Costum-Model erstellt.
Hab eine Dff, TXD und Col datei, aber die Textur funktioniert nicht, warum auch immer und die Col auch nicht.
Ich sehe das Objekt, aber es ist halt schneeweiß. :OCod den ich im Map Editor lade:
Code
Alles anzeigenfunction LoadPlate() txd = engineLoadTXD ( "Big_Plate.txd" ) engineImportTXD ( txd_floors, 3781 ) col = engineLoadCOL ( "Big_Plate.col" ) dff = engineLoadDFF ( "Big_Plate.dff", 0 ) engineReplaceCOL ( col, 3781 ) engineReplaceModel ( dff, 3781 ) end addEventHandler("onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), LoadPlate)
das ist in der Meta.XML
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//edit by satan:
Zitat von "50p"Externer Inhalt wiki.multitheftauto.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unofficial MTA Script Editor
Current release: 0.2.9.3
DOWNLOAD 0.2a
(REMEMBER! Download 0.2a and patch from link below to stay up-to-date!)
DOWNLOAD PATCH 0.2.9.3DOWNLOAD PATCHER 0.2.6
(this file has to be downloaded separately because patcher.exe can not update itself)Very anticipated application is now released! I'm asking every user to report bugs in this topic. Before you report though, please make sure it hasn't been reported already. You can now view our bugs on the mantis (bug tracker), HERE. If you can see MTA bugs but not ours, just change the "Project" (top right) to "Multi Theft Auto: Script Editor".
NOTE: Please, understand that this is only ALPHA release which means it can have bugs. I'm releasing it just because I want everyone to test it and report as many bugs as you find but I think it's pretty stable and usable so don't be disappointed by the fact it's alpha.
I think this page was getting way too long so I moved it to the wiki. There is no change in the way I keep you updated though. I'll keep updating the changelog here and the download links.
If you're new here and wanted to find out what this tool is about you can visit the wiki page here:
http://wiki.multitheftauto.com/index.php?title=MTASEAktuellste Version und den Dikusions Thread findet ihr hier: http://forum.multitheftauto.com/viewtopic.php?f=91&t=24834
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Jep hab mir gestern die neusten Resourcen geladen. Und Schuwbs ! Jede Funktion vom Map Editor geht wieder. Lad dir aber jeden Tag die neuste Nightly und installiere sie über diene rüber
mfg Blizz
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1. Neuste Nightly laden und installieren.
2. DAta-files laden und installieren.
3. Resourcen laden und ins Verzeichnis: MTA San Andreas -> Server -> mods -> Deathmatch -> Resources :kopieren.Wenn der Ordner Resources nicht existiert einfach erstellen.
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Momentan gibt es da so ein paar Fehler. Wenn man eine Map baut kann man sie in letzter Zeit nicht mal mehr testen. Keine Ahnung woran es liegt. Ich denke das es bald behoben wird.
mfg Blizz
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Aber man kann seine Maps nimmer Testen. Ist bei mir jedenfalls so.
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Satan ist für mich der beste Mapper ever. Nice Satan mach weiter so.
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Der Bildschirm ist schwarz, weil die Resourcen fehlen.
Das mit dem speichern weiß ich nicht.
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Ok das klappt soweit aber das Clientside Script , also merkt es das im Serverside Script Teams erstellt worden sind ?
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Hallo,
Ich wollte ein Bild zeigen lassen wenn jemand den CMD /grove eingibt.
Was genau muss ich jetzt tun ?
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Jep hab ich Hankey aber ich sehe das Logo nicht..
Wenn man die Coords haben will öffnet man doch ein 640*480 Dokument in Paint und nimmt die Coords die unten stehen oder ?
Wenn ja dann hab ich es gemacht aber es geht net -
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Wo kommen denn die DFF und TxD dateien hin ? in den ordner von der Resource ?
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Sry verschrieben es heißt: Mülhausen
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2 Ist Falsch
3 Is richtig xD Mühlhausen is in Frankreich aber das Stück gehörte früher mal deutschland xD
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Toulouse ist in Frankreich
Berlin ist in Frankreich
Mühlhausen ist in Frankreich -
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Beides nicht so Toll aber dann würde ich es so machen das wenn man mit einem command zu einem Event kommt den CJ skin mit Helm kriegt ! Dann wäre das Problem gelöst.