Blackout sagt "hallo" !

  • Hey,

    Ich bin Blackout .. damit ihr mich mal etwas näher kennenlernt erzähle ich mal ein bisschen über mich ..
    Ich bin schon etwas länger in der MTA Scene bin aber nur auf dem Partner server "Vio-Reallife" bekannt.Ich habe dort lange zeit als Moderator gedient habe es seit kurzen jedoch - aus Privaten gründen - aufgeben.
    Ich habe mich auch mal ans scripten(Für MTA versteht sich) gewagt und konnte ein paar drittklassige Scripts erstellen .. diese aber nur mit Hilfe andere da ich es nunmal erst gelernt habe .. mitlerweile beschäftige ich mich nicht mehr großartig damit da ich wichtigeres zu tun habe.
    Den (MTA)Mapeditor beherrsche ich prima und habe auch schon ein paar werke kreiert .. mein Map "Vorbild" ist und bleibt SATAN !!!
    Außer Zocken arbeite ich gerne auch mal mit Photoshop wobei ich das auch nicht 1A beherrsche.
    In der Freizeit besuche ich seit kurzen endlich wieder einen Box Verein,treffe mich mit Freunden und versuche den Sinn des Lebens zu finden (anscheinend Erfolg los)

    Gut .. das war erst mal das wichtigste.

    Mfg Blackout :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von [Vio]Blackout (20. Juni 2010 um 02:01)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!