Zug + Wagon verbinden geht nicht

  • Ja wie in der Überschrift schon geschrieben, ist mir aufgefallen das das Koppeln von Wagons per Script nicht funktioniert, jedenfalls nicht so wie ich es probiert habe. Es kann sein, dass es daran liegt, dass das "attachTrailerToVehicle" nicht für Züge vorgesehen ist, aber ich habe auch keine andere Funktion gefunden. Vielleicht hat schon jemand damit mal gearbeitet und kann mir Auskunft geben. Hier mein Script, falls jemand ne Übersicht brauch, wie ich das verwenden möchte ;)


    //edit: Sorry, aber das Lua-Quellcoding hier ist mir zu kompliziert... Der formt das immer so um, wie der lustig ist, habe kein Bock mich hier ne halbe Stunde darum zu kümmern das es richtig aussieht :thumbdown:

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas2438

    Zitat

    Windows 8: Kacheln gehören ins Badezimmer und nicht auf die Windows-Oberfläche!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas2438« (Heute, 01:95)

    4 Mal editiert, zuletzt von Lukas1997 (21. März 2012 um 19:15)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!