Ich habe derzeit folgendes Script:
Lua
npc = createPed ( 171, -424.33651733398, 3473.2111816406, 110.01094055176, 90 )
function deadmessagePed(totalAmmo,killer,killerWeapon,bodypart )
local killer = getPlayerName(killer)
pedkilltimer = setTimer ( pedkill, 500, 1 )
pedrespawntimer = setTimer (pedrespawn , 1000, 1 )
outputChatBox("Der Ped wurde durch "..killer..", ermordet!", killer, 133, 133, 0 )
end
addEventHandler("onPedWasted", npc, deadmessagePed)
function pedkill ()
killped (banknpc)
destroyElement(banknpc)
outputChatBox("PED TOT")
end
function pedrespawn ()
outputChatBox("PED resettet")
npc = createPed ( 171, -424.33651733398, 3473.2111816406, 110.01094055176, 90 )
end
Alles anzeigen
Es sollte also:
PED erstellt werden
Sobald PED getötet wird: Ausgabe der Nachricht "Der Ped wurde durch "..killer..", ermordet"
Nach gewisser Zeit sollte der tote PED gelöscht werden
Nach weiterer Zeit der neue PED erstellt werden.
nun soll das ganze wieder von vorne beginnen sobald der PED gekillt wird.
Das Script funktioniert genau 1x.
Der Ped wird sobald er gekillt wurde respawnt, die nachricht wird ausgegeben, jedoch passiert nach dem 2. mal killen nichts mehr.
Es wird keine Nachricht mehr ausgegeben und der PED bleibt TOT.
Grüße