Suche RL Server / Biete Scripting etc. an

  • Heyho,

    Also ich bin auf der Suche nach Arbeit ^^
    Beziehungsweise habe ich ne lange MTA Pause gehabt und half vor meiner Pause einigen Servern beim Aufbau etc.
    Ich erwarte eigentlich keine Gegenleistung ich bin nur zum Spaß Scripter geworden und möchte statt sinnloses Müll zu scripten mal anderen Servern helfen allerdings möchte ich mit einem Projekt zusammen arbeiten das nicht nach 3-4 Wochen wieder down ist wie es leider zu oft der Fall war/ist.
    Wenn ihr also einen Scripter/Mapper etc. sucht dann schreibt mich per PM an oder meldet euch bei mir in Skype.

    Hier meine Angebote:

    -WBB3 Vollversion + Lizens und .de Domain nach Wunsch!
    -Ts3 Server mit bis zu 100 Slots
    -Reallife Scripting,modding und mapping
    -Kommpletter Support an alle User
    -Wochenevents (selbst gescriptet zb. Gewinnlose etc.)
    -Teamfähigkeit und Geduld

    Meine Erwartungen:

    -Der Server sollte schon online sein weil bevor man einen Scripter holt sollte man wenigstens einen Server besitzen.
    -Teamfähigkeit
    -Freundliche Teamkollegen
    -Headset´s damit ich mit euch reden kann.
    -Keine Kindergartengruppe .....
    -Viel Geduld da ich unmöglich ein ganzes Update in 3 Tagen machen kann... :D (kommt darauf an wie groß es ist).

    Kontakt:

    Skype: Johnson357Oo

    Wer genauere Fragen zu mir hat soll sie bitte per PM stellen.

    Jo Liebe User!

    Ihr sucht einen guten Reallife Server?

    Ihr seit keine Kiddies? ^^

    Ihr könnt supporten,mappen und scripten?

    Dann meldet euch doch mal auf http://www.teo-rl.de

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!