Hallo,
und zwar habe ich einen /arrest bug!
immer wenn ich jemanden einknasten will steht da "Fehler!"
kann mir da einer vllt. helfen dies zu entbuggen?
danke im vorraus...
hier das script:
Lua
function portjail(thePlayer)
takeAllWeapons(thePlayer)
local rnd = math.random(1,2)
if rnd == 1 then
setElementInterior(thePlayer,6, 264.25164794922, 77.469169616699, 1001.0390625)
end
end
function portoutjail(thePlayer)
setElementInterior(thePlayer,0, -1598.0498046875, 715.73712158203, 12.040712356567)
end
Arrestcolshape1 = createColCuboid ( -1589.9056396484, 716.70098876953, -5.2421875, 6.799804685, 10.05, 4.08400478363 )
function arrest(theCop, Command, target)
local skinID = getElementModel ( theCop )
local targetplayer = getPlayerFromName(target)
local wantedlevel = getPlayerWantedLevel(targetplayer)
if getElementData(theCop, "Fraktion") == 1 or (getElementData(theCop,"Fraktion") == 5) or (getElementData(theCop,"Fraktion") == 4) then
if wantedlevel >= 1 then
if (isElementWithinColShape(theCop, Arrestcolshape1) == true) and (isElementWithinColShape(targetplayer, Arrestcolshape1) == true) then
local knastzeit = wantedlevel*8
setElementData(targetplayer, "Jailtime", knastzeit)
portjail(targetplayer)
setPlayerWantedLevel(targetplayer,0)
setElementData(targetplayer, "Jailtime",0)
outputChatBox("Du wurdest für "..tostring(knastzeit).." Minuten eingesperrt!", targetplayer,255,0,0)
outputChatBox("Der Spieler wurde für "..tostring(knastzeit).." Minuten eingesperrt!", theCop,0,255,0)
outputChatBox("Officer "..getPlayerName(theCop).." hat "..getPlayerName(targetplayer).." eingesperrt!", getRootElement(), 0, 0, 255 )
else
outputChatBox("Fehler!", theCop,255,0,0)
end
else
outputChatBox("Dieser Spieler hat keine Wanteds!", theCop)
end
else
outputChatBox("Du bist kein Beamter oder nicht im Dienst!", theCop,255,0,0)
end
end
addCommandHandler("arrest", arrest)
Alles anzeigen
Danke im Vorraus!