[Biete] Rob The Shop Skript Selfmade

  • Guten Tag liebes Forum

    Einige kennen es bereits, mein Rob The Shop Skript von German Los Angeles Reallife. Ich habe es selbst erstellt und bis jetzt einer Person verkauft. Dannach habe ich es niemanden mehr angeboten. Doch jetzt, da ich einen Lua Compiler gefunden habe, biete ich es erneut an.

    Was ist es für ein Skript?

    Es ist die Lite-Version von dem Rob The Shop auf LA. Das bedeutet, der Timer ist nicht eingebaut. Der Buguserschutz ist vorhanden.
    Es ist speziell für Vio_Lite geskriptet. Man gelangt durch einen Marker in ein Interior, in dem der Spieler per Befehl den Shop überfallen kann. Dannach muss dieser Spieler flüchten mit einem Securicar und diesen in Las Venturas abgeben. Dafür erhält dieser 3 Wanteds und 10.000$.

    Das Skript supporte ich vom einfügen bis zu Bugfixxes!

    Wieviel kostet dieses Skript?

    Der Preis ist verhandelbar, jedoch wird zwischen 15-30€ gerechnet. Am Besten kommt ihr dafür auf meinen Teamspeakserver: la-rl.de:29850. Dort bin ich meist in meinem Büro ganz oben zu finden, einfach anschreiben und dann können wir ein Gespräch führen.

    Optional könnt ihr mir hier auch eine Privatnachricht senden.

    Freundliche Grüsse

    [LA]Leyynen

    3 Mal editiert, zuletzt von [LA]Leyynen (19. März 2012 um 11:49)

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!