[Suche]Calecia-Mystery

  • Guten Tag zusammen.


    Unser Team von "Calecia-Mystery", sucht Scripter, Mapper und Modder! - Jeder sollte wenigstens das Grundwissen seines Arbeitbereiches verstehen und umsetzen können. 


    Zu unserem Projekt


    Calecia-Mystery ist ein MMORPG, dass völlig neu in der MTA Szene ist. Das Gameplay ist völlig anders und bietet einen heiden Spielspaß.
    _______________________________________________________________________________________________________________ 
    Wir sind im Jahre 1214. König Calecia's ist momentan "König Hektor". Seine Armee vernichtet Alles und Jeden, was sich in seinen Weg stellt. 
    Seine Truppen plündern alle Dörfer aus und schneiden den Einwohnern die Zungen heraus.
    Du, als kleiner Krieger, der sein Dorf beschützen möchte, musst nun in die Schlacht gegen König Hektor ziehen. Mit deinen Verbündeten, kannst du die Geschichte Calecia's völlig verändern.
    Rekrutiere Soldaten, kaufe Ländereien, sammle Gold und baue deine eigene Burg.
    Vielleicht wirst Du ja bald der König von Calecia sein. - Aber vorher musst Du noch viel überstehen. 
    ________________________________________________________________________________________________________________
    Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick mit der Geschichte herbeirufen und hoffe das sich ein paar Leute melden.



    Über die Belohnungen möchte ich nicht hier sprechen, da ich sehen muss wie gut der Jenige arbeitet. 
    Das wars auch schon. 
    Postet und vielleicht seit ihr schon bald dabei.



    MfG

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!