spawn geht nicht richtig

  • folgendes:

    ich möchte das man wenn man sich registriert und sich gleich danach einloggt, das man da einen ich sag mal firstspawn macht

    das geht auch ich werde gespawnt und meine settings sind auch so wie ich sie eingestellt habe

    dann soll wenn man sich wieder connected also man geht raus und kommt wieder rein das man wo anders spawnt

    so wen ich mich dann einlogge kommt auch die nachricht das ich eingeloggt bin so wie sie sein soll

    nur ich spawn nich

    hier mal einige codes:

    registercode: (funuzt fehlerfrei)

    login code: (funzt auch fehlerfrei)


    und nun der spawn code: (der mich halt beim 2. einloggen nicht spawnt)


    wie gesagt wenn ich mich direkt nach dem registrieren einlogge werde ich so gespawnt wie ich es will

    aber wenn ich dann off geh und wieder dort rein gehe kommt nur die message -> outputChatBox(""..pname.." hat den Server betreten.",getRootElement(),0,242,242,true) (die die auch kommen soll)

    aber ich spawn nicht

    es kommt auch keine fehlermeldung

    EDIT:// es funktioniert nun habe es selber hinbekommen trotzdem danke

    Einmal editiert, zuletzt von rocco95 (24. Februar 2012 um 11:08)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!