• Servus liebe MTA Community,

    als ich heute so durch die tieeefeen des WorldWideWebs surfte, kam mir wieder in den Sinn das ich mich auf dem Board hier registrieren wollte ;) Was hat man nicht für langeweile in der Uni :P

    Wie unschwer an meinem Nickname erkannbar ist heisse ich im Reallife Horst..ehm Robin.
    Nächsten Montag erreiche in mein 20. Lebensjahr und dies ist für mich mal wieder ein schritt zur grauheit.

    Wie auch Nils, ja wir kennen uns im RL ;) Komme ich aus der Kleinstadt Essen mittem aus dem Ruhrpott! Rot-Weiss sowie Stauder, Staus auf der A40 und dreckiges Wetter ist der Tägliche alltag eines jeden hier, der nur ein bisschen Stadtgeist insich trägt.
    In meiner Freizeit die neben dem Feiern gehen und dem Autofahren auch aus der Computerszene besteht, bin ich oft im Internet unterwegs, Spiele Hauptsächlich MTA und SW:TOR, sowie einige Shooter wenn ich denn die Zeit finde. Ansonsten hänge ich in Dortmund auf der Uni ab und probiere mit ach und krach meinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik.

    In der MTA-Szene bin ich vielen wohl bekannt als [Vio]robiN. Meine ersten Kontakte zu MTA nahmen bereits 2009 ihren lauf als Dave mich mal irgendwann auf dieses Spiel brachte mich aber dort nichts fesselte. Er spielte fröhlich weiter und hörte irgendwann dann auch wieder auf. Als wir beide dann im Sommer 2011 auf die Idee kamen mal wieder zu Spielen gings ab auf Vio Reallife, wo ich momentan als Admin probiere alles so zu handlen wie es für das Projekt und vorallem für die Community am besten ist. Weiteres bin ich als Mapper dort intigriert ;)

    Solltet ihr noch Fragen haben....ich bin daaaa wer noch?

    Robin

    Einmal editiert, zuletzt von robiN (22. Februar 2012 um 10:31)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!