Wieder einmal Auto-mods in MTA

  • Hallo Leute,

    hab mir gestern MTA 1.3 für Linux und Windows besorgt und nun versuche ich verzweifelt andere Autos ins Spiel zu bringen... Ich hab mich auch schon durchs Wiki und das Forum gewühlt und hab auch einiges zu dem Thema gefunden. Aber irgendwie gehts bei mir trotzdem nicht...

    Mein Ziel: Ich möchte den Merit mit diesem Carmod ersetzen...

    Was hab ich bisher gemacht und welche Vorraussetzungen hat meine Installation?

    Server ist am localhost (Win7 x64) installiert. Serverpfad: C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.3\server

    Bis jeztzt hab ich den Ordner C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.3\server\mods\deathmatch\resources\CarMods erstellt und folgende Dateien reinkopiert: BMW_E28.txd, BMW_E28.dff, meta.xml und client.lua

    Nun der Inhalt der client.lua:

    wobei die ID vom Merit 551 ist

    und der Inhalt der meta.xml:

    Lua
    <meta> 
    <info author="NAME" version="1.0" type="script"/> 
    <script src="client.lua" type="client" /> 
    <file src="BMW_E28.txd" type="client" /> 
    <file src="BMW_E28.dff" type="client" /> 
    </meta>

    Wenn ich jetzt den Server starte und mit start CarMods die Resource starte, dann erscheint im MTA links oben "> replacing a vehicle". Sollte auch so sein, aber wenn ich jetzt einen Merit spawnen lasse, kommt eben der Merit und kein BMW...

    Und jetzt sagt mir bitte, wo mein Fehler liegt....

    Danke!

    MfG, Rudi


    EDIT: Teamviewer ist auch möglich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi (20. Februar 2012 um 21:20)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!