Hallo Leute,
ich habe nen kleines Problem in meinem Click System... Eigentlich hat alles funktioniert bis ichs heute nochmal getestet habe... Liegt vl. daran, weil ich alle Guis beim spawnen erstelle!?
Hier ist der Code ich markiere dadrin mal die If in der das Problem ist :
Code
function elementClicked(button, state, absoluteX, absoluteY, worldX, worldY, worldZ, cE)
if(guiGetInputEnabled == false) then --Wenn ich unter der If outputChatBox("Klick") packe dann wird die nicht ausgeführt... Pack ich die übers if wird sie "ausgeführt"...
local bs1 = getElementByID("bss1")
local bs2 = getElementByID("bss2")
if(state == "down") then
outputChatBox("Klick")
if(cE ~=false) then
if(cE == bs1 or cE == bs2) then
banksets()
outputChatBox("Test")
elseif(cE == getLocalPlayer()) then
outputChatBox("Huhu1")
end
end
end
end
end
addEventHandler( "onClientClick", getRootElement(), elementClicked )
Alles anzeigen