• Hallo ich bin Zaxon ich zocke jetzt seit mittlerweile 3 Jahren MTA bin auf MTA durch Youtupe gekommen bisl Langeweile durch gesappt bis ich ein link gefunden habe wo eine menge User Fallschirm gesprungen sind und dachte mir ich Versuchs auch mall mit MTA, habe dann Angefangen mit dem Sever GermanPublic bis ich irgend wann auf Vio-Reallife gestoßen bin das war so Mitte 2009.Auf Vio habe ich dann so 2 Jahre mitgespielt bis ich Admin mV war bin dann aus einem bestimmten Grund aus dem Projekt ausgetreten. naja habe durch die Vio zeit viele leute getroffen die jetzt mittlerweile auch schon ihre eigenen MTA Projekte leiten und ich auch schon als gute Freunde bezeichnen kann.

    Mittlerweile baue ich auch mit 3 Freunden ein MTA Projekt auf und Freue mich jetzt schon wen wir es veröffentlichen.^^

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!