Eine kleine Frage zum Map Editor

  • Hey liebe Community,
    ich bin seit einigen Jahren mit dem Map-Editor vertraut und auch ein recht guter Mapper aber eines habe ich damals nicht verstanden und würde ich jetzt gerne verstehen. Undzwar gibt es eine Funktion die Nennt sich "Parent". Wenn man ein Objekt erstellt und dieses anklickt öffnet sich das Fenster indem diese Funktion steht.
    Hier ein Bild damit ihr wisst was ich meine:

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich mein, ich kenn eigentlich alle Funktionen des Map-Editors aber von dieser Funktion habe ich keinen blassen Schimmer. Als ich damals anfing zu mappen dachte ich es wäre möglicherweise eine Funktion womit man Objekte Verschieben kann, bis ich irg.wann auf den "MoveObject" Script gestoßen bin, aber damals war ich unwissend und am Rätsel wozu diese Funktion dient. Nun frage ich euch mit der Hoffnung es möglicherweise zu erfahren.
    Liebe Grüße euer [mRL]John Raiser

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!