Ich biete mich als euer Coder an

  • Guten tag, mein Name ist Jonas ich bin 22 Jahre alt und biete hiermit allen Interessenten an, mich als ihren Coder einzustellen. Meine Kompetenzen liegen auch außerhalb von MTA. Sprachen wie C#,lua,js uvm sind für mich alltag.

    Ich arbeite zurzeit noch nebenbei in einem großen Team was spezialisiert ist Oldschool games zu reviven. Spiele wie Battlefield Heroes, Battlefield Play4Free oder auch Galaxy Life sind über unser Netzwerk "Phoenix Network" bereits voll funktionsfähig. Zudem habe ich derzeit noch ein Privates Projekt am laufen indem es um Oldschool DayZ geht. Versionen wie 0.58,0.46 oder 0.62 sind unter meinen eigenen Servern spielbar aber dazu mehr auf Anfrage das ist weniger interessant für diesen Beitrag.

    Noch eine kleine Info ich verlange kein Geld solange das Verlangte nicht Zeitaufwändig ist. Kleinigkeiten gehen einfach so von der Hand und ob man mir dafür etwas geben möchte liegt in eigener Hand. Es geht mir hierbei Primär einfach um die Weiterentwicklung meiner Kompetenzen und nicht ums Geld.

    Bei fragen einfach Fragen :D Könnt euch gerne im Discord von mir überzeugen:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!