Guten Tag. wer ist noch bei mta noch aktiv dabei?

wer ist bei mta noch aktiv dabei?
-
-
ne
-
Jo.
-
-
Ab und zu schaue ich mal rein. Ich wäre sicherlich viel aktiver, wenn es einfach mal wieder mehr englischsprachige Server geben würde.
-
eXo konntest du doch auf English stellen
-
eXo konntest du doch auf English stellen
Ich werde exo weiter machen mit neuer name
-
Ich werde exo weiter machen mit neuer name
aba mit guta reschtsschraibunk
-
aba mit guta reschtsschraibunk
macht dich da bitte nicht lustig. ich kann nicht besser.
-
Boar, hab ich das vermisst hier... nun seit fast 5 Jahren Hauptberuflich in der Web-Entwicklung tätig.
Wenn ich gefragt werde, woher das alles angefangen hat: ,,Naja da gab es mal ein Spiel mit Server wo jeder sein Gamemode programmieren konnte".
Die Zeit vergeht!!Gibt es eigentlich noch @Bonus von dem hab ich alles gelernt
-
Boar, hab ich das vermisst hier... nun seit fast 5 Jahren Hauptberuflich in der Web-Entwicklung tätig.
Wenn ich gefragt werde, woher das alles angefangen hat: ,,Naja da gab es mal ein Spiel mit Server wo jeder sein Gamemode programmieren konnte".
Die Zeit vergeht!!Gibt es eigentlich noch @Bonus von dem hab ich alles gelernt
Bonus gibt es noch, allerdings von mta komplett zurückgezogen
-
Bonus gibt es noch, allerdings von mta komplett zurückgezogen
Ah, naja wenn er mal zufällig hier reinschaut: Danke!
Hätte ich damals nicht angefangen hier mit Programmieren, wäre meine Zukunft vielleicht anders geworden.
Nächstes Semester fange ich ein Fernstudium fürs Software Engineering an..
Mal schauen, wenn wieder mehr Leute anfangen MTA zu spielen, vielleicht zauber ich mal den ein oder anderen GM
-
Wo Server möchte gerne spielen MTA
-
aktiv nach all den jahren schon, nur halt im internationalen bereich.
die deutsche szene ist seit jahren tot, entweder weitergezogen zu anderen spielen (gta 5) oder einfach aufgehört weil wichtigeres im leben.
und warum sollte sich eine jüngere generation das antun wenn es gta 5 oder anderes gibt so traurig es auch klingen mag, ist nunmal realität.
-
ich bin eher neu bei mta vor langer seit und bin ja supporter auf der neue exo server
-
Noch aktiv und sind dabei einen Server aufzumachen.
-
Nicht mehr aktiv seit 2017 ca… die Zeit vergeht.
-
ich spiele jeden tag mein lieblingsspiel mta
-
ich spiele jeden tag mein lieblingsspiel mta
Schön anzusehen ist es, wie manche Personen den Wandel der Zeit doch noch überlebt haben
-
Schön anzusehen ist es, wie manche Personen den Wandel der Zeit doch noch überlebt haben
Corbert ist wie Herpes, den wirst du nicht los.
-
Weiß einer was aus German Blue Race geworden ist? Ich muss auf FFS spielen deswegen.. sonst gibt es ja garkeine DM Server mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!