Astro-Reallife! Comeback 2023!
-
-
Das erinnert mich zu sehr an die zeit von vor 5 oder 6 Jahren. Jeder zweite server hat Ultimate. Nurnoch eine hand voll Selfmade. jeder behauptet, sein server sei speziell und am ende waren alle gleich. Das design zu ändern und die basen woanders hin zu verfrachten, ändert nur minimal was am spiel verhalten. Es fehler immernoch revolutionäre Functionen die mir sagen "Ey da geh ich drauf, da habe ich das und dies". Für mich ist das immernoch ein gewöhnliches ultimate ohne wirklich große änderungen. Mal schauen wie lang der server Online bleibt, wir dürfen gespannt sein.
-
Schwierig aber mutig heute noch ein Server aufziehen zu wollen glhf
-
Schwierig aber mutig heute noch ein Server aufziehen zu wollen glhf
Danke. Ja ich habe da auch ein wenig überlegt. Aber ich wollte es einfach nochmal versuchen. Eine alternative zu Vio in der reallife zene anzubieten.
Unsere Forum + Ts Synchronisation ist auch zeitnah fertig!
Grüße
-
Der Server ist ein absolutes Beispiel von inkompetenz, überzeugt euch selbst. Einfach Ultimate nur mit noch mehr bugs xDDDDDDDDD
PS: Euer Debugscript haut mehr errors als succes raus
-
Und ich dachte immer die MTA Community wird älter, aber nein.
3 Jahre später sieht man immernoch denselben bs unter Serverwerbungen.
Das sich leute überhaupt noch trauen in einem so totem Spiel mit so einer Community einen Server auf zu machen.
Wenn interessierts ob es ein Vio oder Selfmade ist? Ich kann euch garantieren niemand wird für die 30 aktiven Spieler in der Deutschen Community ein Selfmade machen.
Ich bin an der Stelle froh das es noch Leute gibt die versuchen einen Server aufzubauen.Aber das den Leuten in diesem Forum mit ihren standart sprüchen auch nicht langweilig wird.
Der Spruch nicht schon wieder ein Ultimate ist sowas von ausgelutscht und nicht mehr lustig.
Aber naja, ein paar Dinge ändern sich eben nie. -
Der Server ist ein absolutes Beispiel von inkompetenz, überzeugt euch selbst. Einfach Ultimate nur mit noch mehr bugs xDDDDDDDDD
PS: Euer Debugscript haut mehr errors als succes raus
Das ist übrigens mit einer der blödesten Dinge die ich in letzter Zeit so gelesen habe.
-
Das ist übrigens mit einer der blödesten Dinge die ich in letzter Zeit so gelesen habe.
Nicht weinen wegen der Wahrheit ya wujsech
-
Jetzt mal was Konatruktives:
Ich sehe an dem Projekt keine Zukunft.Ich bin mir sogar sicher das nach einem halben Jahr eh niemand auf was bock hat.
Ihr besitzt sehr geringe Scripting-Kenntnisse meiner Meinung nach und habt euch in eurer Fantasiewelt vorgestellt Leute auf den Server zu bringen.Ihr habt keine Ahnung von Struktur meiner Meinung nach und klatscht da ein billiges Script rein mit feinen umänderungen,um zu demonstrieren wir haben ja was gemacht.Kommt mir nicht mit das ist ja erst der Anfang.
Sry sowas muss in die harte Tour gehen,weil sowas wieder typisch ist.Konzeptlos zu sagen ey "lass Server auf machen digga".Schon damals gab es diese Dinge aber 2023 noch fantasieren das 10+ Spieler aktiv spielen werden grenzt schon an Schizophrenie.
-
Nicht weinen wegen der Wahrheit ya wujsech
Die Wahrheit ist das du offensichtlich keine ahnung vom Debugscript hast. Sonst hättest du gewusst das deine Aussage absolut keinen Sinn gemacht hat.
-
Die Wahrheit ist das du offensichtlich keine ahnung vom Debugscript hast. Sonst hättest du gewusst das deine Aussage absolut keinen Sinn gemacht hat.
Du hast ja auch Zugriff auf unseren Debug Mode 3 xD kappa kannst ja mal screens senden von unserem debug und nicht nur halt loses gerede
-
Das was Du hier sieht und hört sind immer unnötige Diskussionen Helf doch euch einfach gegenseitig
-
Emre ist ein Hilfsbereiter Typ immer wenn ich Hunger habe spendet er mir Geld.
PlayasEmre ich hab HUNGER!!!Das was Du hier sieht und hört sind immer unnötige Diskussionen Helf doch euch einfach gegenseitig
-
Keine 2 Monate und es kommt nix mehr. Großes Update oder war´s das?
-
Capitan128 Lebt dein Projekt noch oder wurde es schon Beendet?
-
Capitan128 Lebt dein Projekt noch oder wurde es schon Beendet?
Wir befinden uns aktuell in einer Geschlossenen umentwicklungsphase. Jedoch ist das Projekt nicht beendet. TS + Forum sind ja auch online.
-
sinnlos heutzutage, hab selber an einem Ultimate script weiter "gebastelt" was man kaum noch ansieht aber es lohnt sich einfach nicht mehr.
-
sinnlos heutzutage, hab selber an einem Ultimate script weiter "gebastelt" was man kaum noch ansieht aber es lohnt sich einfach nicht mehr.
Ein Vio/Ultimate Script wird man immer erkennen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!