Land der Berge RP - GTA Roleplay Server im Österreich Setting

  • Willkommen auf Land der Berge Roleplay!


    Land der Berge Roleplay (LDB-RP) ist ein FiveM Roleplay Server in einem einzigartigen Österreichischen Setting. Hier bei uns erwarten dich viele eigens für LDB-RP entwickelte Jobs und besondere Scripte.


    Für jeden ist Platz - sei es bei der Landespolizeidirektion, dem Rettungsdienst oder der Feuerwehr. Verschiedene Hubschrauberunternehmen finden auch Einzug auf Land der Berge welche die Flugrettungs-Versorgung sicherstellen. Transport und Privatflüge stehen auch am Programm.

    Neben der Bergrettung und dem Tuner / Abschleppdienst stehen viele verschiedene Jobs im Arbeitsmarktservice zur Verfügung. Jeder Job ist ein Essentieller bestandteil unseren gemeinsamen Projektes.



    Das Herz von Verbrechen und kriminellen schlägt höher sobald diese Wege finden Drogen herzustellen, zu verarbeiten und verkaufen.


    Vieles machen wir bewusst nicht öffentlich, da ansonsten der Spielspaß darunter leiden wird. Aber wir versprechen, es lohnt sich alles genau unter die Lupe zu nehmen.


    Ein kompetentes und freundliches Server-Team sorgt für ein sauberes Roleplay und eine sichere Technische Infrastruktur. Auch hier steht dem Spielspaß nichts im Weg.


    Ein mindestalter von 18 Jahren ist bei uns Grundvoraussetzung.

    Wir verstehen uns nicht als vollwertigen Hardcore Server. Ein Ordentliche Roleplay fordern wir aber dennoch. Der Spaß wird nicht leiden. Wir spielen alle, weil es uns Spaß macht. Und dies soll und wird auch immer unsere höchste Priorität sein!



    Wir freuen uns, gemeinsam mit dir in ein grandioses Abenteuer zu starten!


    Bewirb dich noch auf Land der Berge Roleplay!


    Hier findest du uns:

    Forum: https://ldb-rp.com

    Discord: https://discord.gg/23puGgMQkz

    Instagram: https://instagram.com/ldb_rp

    Twitter: https://twitter.com/ldb_rp

  • n0pe

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nett. Ein paar kleine Fehler im Text aber das ist menschlich und nicht verwerflich.


    Werde es mir mal anschauen sofern kein ewiges Bewerbungsverfahren vergleichbar mit dem Job als Hausmeister im Pentagon erzwungen wird.



    Edit:

    Das erste was auffällt ist das ihr direkt die Möglichkeit anbietet per Patreon das Projekt zu unterstützen. Nichts schlimmes und rechtlich erlaubt je nach dem wo der Sitz davon ist, dies werde ich nicht weiter überprüfen. Innerhalb Deutschlands wäre dafür allerdings ein Gewerbe notwendig wenn ersichtlich ist das man durch Zahlungen sich diverse Vorteile kaufen kann. Selbst Dekorative Gegenstände würden darunter fallen sofern diese anderen Teilnehmern nicht ohne eine Geldleistung zur Verfügung stehen würden.


    Tut mir leid, allerdings habe ich bei solchen Sachen die noch am Anfang stehen und direkt die Möglichkeit bereit stellen Geld zu kassieren, das Gefühl das es sich mal wieder um einen Pay2Win Server handeln wird.

    Zahlst du viel bist du was, zahlst du nichts - bist du nichts.

    Mitglied seit dem 12.12.2012
    Du brauchst eine Internetseite für dein Projekt, Unternehmen oder Clan ?
    Dann schreib mir einfach eine PN mit allen Details

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Pro ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!