[SAMP] [Text RP] Your-Roleplay / ~ W. to a new Generation of San Andreas! ~

  • Hallo Community von MTA, hiermit stelle ich euch meinen Text RP Server im Spiel GTA San Andreas vor, wir nutzen den Multiplayer SA:MP

    und versuchen in der Deutschen Text RP Szene das alte Spiel nochmal mit einigen Spieler aufblühen zu lassen und bieten ein einzigartiges Script welches über 8 Jahre

    vom Scripter Nemesus entwickelt wurde und alles bietet was Roleplay Herzen begehren!

    Sollte es nicht gewollt sein für SAMP Werbung zu machen so Entschuldigt mich bitte!

    Wer lust hat mal was neues auzuprobieren, der kann sich ja mal unser Forum - Forum.your-roleplay.net anschauen!

    Neben unserem SA:MP Server bieten wir unserer Community noch zusätzlich ein eigenes IC Netzwerk welches unter http://friendinger.your-roleplay.org erreicht werden kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt your-roleplay.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • n0pe 9. Februar 2022 um 16:26

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!