[Uservorstellung] PartisaN

  • Hallo liebe Community ich bin neu hier auf der seite möchte mich gern vorstellen .
    Mein Name ist Michi bin 17 Jahre alt (bald 18) und komme aus der schönen Steiermark in Österreich.
    Mein Beruf ist Mechatroniker /beinhaltet Maschinenbau /Elektrotechniker/Informatiker und bin im 3en LJ.
    Meine Hobbys sind zocken , mit Freunden Party machen , auf Konzerte gehen usw.
    Ich spiele jetzt schon ca. 1 1/2 Jahre MTA (hab zwischendurch kein bock mehr für ein halbes Jahr gehabt)
    Ich versuche jetzt die Kunst des Scriptens zu lernen da ich gerne Programmiere (kann durch meinen Job Speicherprogrammieren und Elektroinstallationsbus progammieren).
    Ich zocke auf eig. Hauptsächlich 4 Reallife Servern die wären Destination RL, Green RL, Infinity RL und Xenon RL und auf 1en Arabisch/englischen Server namens KSA SAUDI BASE Mode (ist Counter Strike ähnlich) kann ich nur empfehlen.

    Freue mich jetzt ein Teil der Community nennen zu dürfen und hoffentlich hab ich dass Scripten bald ganz gecheckt aber is nich so schwer ;)

    Greez

    Parti

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!