Second Chance Servervorstellung <-- Hardcore Roleplay

• Serverstart : 03.01.2020

Wer sind wir?

Wir sind ein Server der nun nach einigen lehrreichen Erfahrungen einen Neustart wagt, mit dem Ziel eine starke Community zusammenzubringen,
    und mit ihnen ein sauberes und gutes Roleplay aufzubauen.
    Dafür muss sich jeder Spieler an bestimmte Regeln halten!
    Genau aus diesem Grund besitzen wir eine Whitelist, dazu unten mehr.

Website : https://secondchancerp.de/
    Teamspeak : SecondChanceRP.de
    Discord : https://discord.gg/cwZRyhJ

Was kann dir Second Chance bieten?

- ein sehr aktives Serverteam
    - selbstgeschriebene, kreative und abwechslungsreiche Systeme (z.B unser Jobsystem)
    - aktive Serverarbeiten mit vielen Möglichkeiten eure Ideen umzusetzen
    - Einen garantiert langanhaltenden Spielspaß mit tollen Leuten
    - Legale sowie Illegale Wege um gut Geld zu verdienen
    - Eigenes Crimesystem mit Warenhäusern/Waffenherstellung etc.
    - und noch vieles mehr was es zu entdecken gibt

Und das beste zum Schluss : Wir bieten dir unzählige Möglichkeiten dich Selbstständig zu machen !
    (z.B ein eigenes Autohaus, Tattoostudio, Club, Werkstatt usw. usw., eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt)

Wir möchten gerne Anfängern im Roleplay die Möglichkeit geben,
    sich bei uns einzugliedern.
    Deshalb ist unsere Whitelist nicht wirklich schwer und
    man benötigt nur folgende Grundlagen :

- mind. 16 Jahre alt sein. (Ausnahmen können vorkommen. Je nach Auftreten der Person)
    - Charaktergeschichte besitzen. (Charakter muss mind. 18 Jahre IC sein)
    - Grundkenntnisse und ein Grundlegendes Verständnis für RP besitzen. (RDM,VDM,Metagaming,PowerRP etc.)
    - Regelwerk verstanden haben.
    - eine gute Mikrofon-Qualität für das RP besitzen.

Was suchen wir derzeit noch?

Aktuell suchen wir noch Teammitglieder,
    hauptsächlich Supporter fürs whitelisten.
    Also wenn du Lust und Zeit mitbringst,
    finden wir bestimmt einen Platz für dich bei uns

Wir hoffen wir haben dich von uns überzeugt !

Gruß dein Team von Second Chance

• Hallo,

Ich verstehe jetzt nicht genau die Möglichkeiten wenn ich auf das Forum gehe sehe ich die "Startseite" und dann nur zwei Buttons einmal zum Teamspeak oder zum Discord. Sollte man sich nicht irgendwo Whitelisten lassen können sowie eine Forum Übersicht haben?

Mfg.

• "Wir bieten unter bestimmten Aspekten an als Tiere spielen zu können"

Sorry, aber diese Aussage ist bisschen ich sags mal nett: "nicht gerade angemessen für einen RP Server".
    Ich mein wie soll denn ein Tier zb einen Bus fahren können? meinst du nicht man ist als Tier ein wenig aufgeschmissen auf einem RP Server?
    Ich finde es gut das du daran gedacht hast das es solche menschen gibt, aber ich denke die haben dann auch nicht unbedingt das bedürfniss auf einem RP Server zu spielen.

• @fuckout, die Funktion als Tier zu spielen auf einem Roleplay Server ist nichts neues. Diese gibt es bereits auch schon bei größeren RolePlay Servern wie NiceRP oder sonstige.

Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass das Tier nicht Fahren oder sonstige Sachen machen kann. Das Tier muss sich dementsprechend dem RolePlay Verhalten anpassen und als Tier fungieren.

• Finde eure Kritik immer ins Negative gesehen, einige unschlüssige Fragen können ans Team in den Teamspeak gestellt werden.
    Finde das Team sehr Freundlich und hilfbereit.

"Wir bieten unter bestimmten Aspekten an als Tiere spielen zu können"

Sorry, aber diese Aussage ist bisschen ich sags mal nett: "nicht gerade angemessen für einen RP Server".
    Ich mein wie soll denn ein Tier zb einen Bus fahren können? meinst du nicht man ist als Tier ein wenig aufgeschmissen auf einem RP Server?
    Ich finde es gut das du daran gedacht hast das es solche menschen gibt, aber ich denke die haben dann auch nicht unbedingt das bedürfniss auf einem RP Server zu spielen.

Zu dir und das Thema "Wir bieten unter bestimmten Aspekten an als Tiere spielen zu können".
    Hab mich mal schlau gemacht und hab durchgefragt im Team, diese Funktion ist lediglich für Spieler die kein Mic haben bzw. nicht reden können...
    Da macht dieser Aspekt schonmal Sinn :D

• Finde eure Kritik immer ins Negative gesehen, einige unschlüssige Fragen können ans Team in den Teamspeak gestellt werden.
    Finde das Team sehr Freundlich und hilfbereit.

Zu dir und das Thema "Wir bieten unter bestimmten Aspekten an als Tiere spielen zu können".Hab mich mal schlau gemacht und hab durchgefragt im Team, diese Funktion ist lediglich für Spieler die kein Mic haben bzw. nicht reden können...
    Da macht dieser Aspekt schonmal Sinn :D

Das erbit absolut null sinn. Wenn jemand kein Mic hat oder nicht sprechen kann bezweifle ich SEHR stark das er 24/7 einen Hund oder sont etwas spielen will. Für gewisse Events ok, aber was soll ein Hund auf einem RP Server erreichen können? NICHTS irgendwann wirds einfach langweilig, abgesehen davon is der Hund dann Taub oder wie darf man sich das vorstellen?

• Bei eurer Servervorstellung bekommt man als User nicht wirklich einen Einblick in das Projekt.
    Infos, Fotos vom Ingame geschehen sowie ein kleines Video was man bei euch so alles Erleben kann würde das ganze schon besser machen.
    Mit dem Whitelist-System brecht ihr euch meiner Meinung nach das Bein. Da Ihr es nicht wirklich "schmackhaft" präsentiert.
    Auf eurer Webseite ist das gleiche. Man bekommt nur 4 Punkte was euren Server ausmacht und selbst da hat man als User nicht wirkliche Informationen.

Für mich sieht die Vorstellung und die Webseite nach Copy & Paste aus.
    Hoffe das Ihr es nicht bei eurem Gamemode auch macht sonst habt Ihr keine wirklichen Erfolgschancen.

Wünsche euch trotzdem Viel Erfolg!

Gruß duckk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!