Nachname anzeigen lassen(Marry-Script)

• Erstmal Moin an alle die diesen Beitrag lesen. Ich habe auf meinen Server im Moment ein Ultimate Edit mit einem Marry Script wo es die Funktion mit dem Nachnamen gibt und möchte gerne das der Nachname hinter meinen normalen Username angezeigt wird. Villeicht könnt ihr mir sagen wie ich das anstellen soll danke im voraus.
    ?(

• Schau mal in Nametag_client.lua, die Datei findest du im Ordner Client.

Viel Erfolg

• Habe das so gemacht jetzt ist mein nachname nachname...
    Wie muss ich die abfrage machen das er mein nachname aus der datenbank übernimmt

Lua
    if MtxGetElementData ( key, "married") == 1 then
    dxDrawText ( name, sx, sy + 30, sx, sy, tocolor ( 0, 0, 0, 255 ), .9, "default-bold", "center", "center" )
    name = "nachname"
    end
  • Mal kurz ein anderer Ansatz den ich noch versucht hätte. Utm hat eine Nickchange Funktion. Schau wie die Funktioniert, und übernimm dir diese Funktion so weitestgehend dass das Script nach dieser Hochzeit einen Nickchange bei den Betroffenen Spielern durchführt.

Falls ich falsch liegen sollte entschuldige ich mich. Bin jetzt schon ne Weile aus MTA raus.

MfG
    uRAGE

~geschrieben mit dem Handy.

• Hey danke für deine Antwort aber ich möchte das nicht per nickchange haben sondern als nametag da man beim nickchange beim nächsten einloggen diesen namen dann eintragen muss und das wollte ich möglichst vermeiden ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!