Beiträge von Jerome3012
-
-
-
-
@[eTo]Mystic als kleine info @Noneatme antwortet bis jetzt noch nicht. mfg
-
Danke @n0pe bin wohl blind auf beiden Augen.
-
Moin hat jemand die Resourcen für das Script und würde sie mir per pn zukommen lassen, der Bot von @Noneatme funktioniert anscheinend nicht mehr.
Danke im voraus. -
Hey danke für deine Antwort aber ich möchte das nicht per nickchange haben sondern als nametag da man beim nickchange beim nächsten einloggen diesen namen dann eintragen muss und das wollte ich möglichst vermeiden
-
Habe das so gemacht jetzt ist mein nachname nachname...
Wie muss ich die abfrage machen das er mein nachname aus der datenbank übernimmt -
Erstmal Moin an alle die diesen Beitrag lesen. Ich habe auf meinen Server im Moment ein Ultimate Edit mit einem Marry Script wo es die Funktion mit dem Nachnamen gibt und möchte gerne das der Nachname hinter meinen normalen Username angezeigt wird. Villeicht könnt ihr mir sagen wie ich das anstellen soll danke im voraus.
Lua: Marry-Func.
Alles anzeigenfunction marry_func ( player, cmd, pl1, pl2, nachname ) if MtxGetElementData(player, "adminlvl") >= 2 then if pl1 and pl2 then local pl1 = getPlayerFromName ( pl1 ) local pl2 = getPlayerFromName ( pl2 ) if pl1 and pl2 and nachname then local x, y, z = getElementPosition ( player ) local x1, y1, z1 = getElementPosition ( pl1 ) local x2, y2, z2 = getElementPosition ( pl2 ) if getDistanceBetweenPoints3D ( xa, ya, za, x, y, z ) <= 10 and getDistanceBetweenPoints3D ( xa, ya, za, x1, y1, z1 ) <= 10 and getDistanceBetweenPoints3D ( xa, ya, za, x2, y2, z2 ) <= 10 then if MtxGetElementData ( pl1, "playingtime" ) >= 59 and MtxGetElementData ( pl2, "playingtime" ) >= 59 then if MtxGetElementData ( pl1, "married" ) == 0 and MtxGetElementData ( pl2, "married" ) == 0 then if pl1 == pl2 or pl1 == player or pl2 == player then outputChatBox("Der Braeutigam / die Braut und du muessen 3 verschiedene Spieler sein!.", player, 255, 150, 0) else dbExec(handler,"INSERT INTO marry (pl1,pl2,nachname) VALUES ('"..getPlayerName(pl1).."', '"..getPlayerName(pl2).."', '"..nachname.."')") outputChatBox(""..getPlayerName(pl1).." und "..getPlayerName(pl2).." wurden erfolgreich Verheiratet!", player, 255, 150, 0) giveWeapon ( pl1, 14, 1 ) giveWeapon ( pl2, 14, 1 ) MtxSetElementData(pl1, "married", 1) MtxSetElementData(pl1, "marwith", getPlayerName(pl2)) MtxSetElementData(pl2, "married", 1) MtxSetElementData(pl2, "marwith", getPlayerName(pl1)) end else outputChatBox("Der Braeutigam / die Braut sind bereits verheiratet! Tzz... Solche Heiratsschwindler...", player, 255, 150, 0) end else outputChatBox("Der Braeutigam / die Braut müssen min. 1 Spielstunde haben.", player, 255, 150, 0) end else outputChatBox("Ihr seit nicht bei der Kirche.", player, 255, 150, 0) end else outputChatBox("Verwende /marry Spieler1 Spieler2 Nachname | Der Nachname darf keine Leerzeichen enthalten!", player, 255, 150, 0) end end else outputChatBox("Du bist kein Moderator!", player, 200, 0, 0) end end addCommandHandler ( "marry", marry_func )
-
Gute Arbeit freue mich drauf und ich glaube jeder wartet gerade drauf das du es hoch lädst XD.
Gute Arbeit braucht nun mal ihre zeit...
-
Moin, könnte man den Download-link Aktualisieren
-
wenn du ts hasst könnte ich dir Es erklären.
-
Leider finde ich diese nicht im Internet sonnst hätte ich mich auch nicht an das Forum gewendet trotzdem danke.
-
Moin,
ich habe vor die Feuerwehr in SF wieder zu öffnen dazu brauche ich aber das interior für die kleine Feuerwehr wache in SF am Bahnhof ich hoffe mir kann jemand helfen wie oder woher ich diese Map kriege Danke im voraus -
Ok danke dass war das Problem
-
Code
Alles anzeigenlocal x,y=guiGetScreenSize() local EXPTabelle={ [1]=600, [2]=1200, [3]=2400, [4]=4800, [5]=9600, [6]=19200, [7]=38400, [8]=76800, [9]=153600, } function Leiste_func() if(getElementData(localPlayer,"loggedin")==1)then --if(getElementData(localPlayer,"berkshireClick")==false)then local Hunger=getElementData(localPlayer,"Hunger") local EXP=getElementData(localPlayer,"Erfahrungspunkte") local Oxgen=getPedOxygenLevel(localPlayer) local Level=getElementData(localPlayer,"Level") dxDrawRectangle(0*(x/1440), 857*(y/900), 1440*(x/1440), 51*(y/900), tocolor(0, 0, 0, 200), false) dxDrawLine(0*(x/1440), 857*(y/900), 1439*(x/1440), 857*(y/900), tocolor(255, 255, 255, 255), 5, false) dxDrawRectangle(1007*(x/1440), 866*(y/900), 414*(x/1440)/EXPTabelle[Level+1]*EXP, 30*(y/900), tocolor(1, 191, 193, 200), false) dxDrawText(EXP.."/"..EXPTabelle[Level+1].." EXP", 1017*(x/1440), 871*(y/900), 1411*(x/1440), 890*(y/900), tocolor(255, 255, 255, 255), 1.50, "default-bold", "center", "center", false, false, false, false, false) dxDrawLine(1007*(x/1440), 866*(y/900), 1419*(x/1440), 866*(y/900), tocolor(255, 255, 255, 255), 2, false) dxDrawLine(1009*(x/1440), 896*(y/900), 1421*(x/1440), 896*(y/900), tocolor(255, 255, 255, 255), 2, false) dxDrawLine(1007*(x/1440), 866*(y/900), 1007*(x/1440), 897*(y/900), tocolor(255, 255, 255, 255), 2, false) dxDrawLine(1419*(x/1440), 866*(y/900), 1419*(x/1440), 897*(y/900), tocolor(255, 255, 255, 255), 2, false) dxDrawRectangle(17*(x/1440), 866*(y/900), 178*(x/1440)/100*Hunger, 30*(y/900), tocolor(0, 200, 0, 200), false) dxDrawLine(17*(x/1440), 865*(y/900), 17*(x/1440), 896*(y/900), tocolor(255, 255, 255, 255), 2, false) dxDrawLine(195*(x/1440), 865*(y/900), 195*(x/1440), 896*(y/900), tocolor(255, 255, 255, 255), 2, false) dxDrawLine(17*(x/1440), 865*(y/900), 195*(x/1440), 865*(y/900), tocolor(255, 255, 255, 255), 2, false) dxDrawLine(17*(x/1440), 896*(y/900), 195*(x/1440), 896*(y/900), tocolor(255, 255, 255, 255), 2, false) dxDrawRectangle(221*(x/1440), 865*(y/900), 178*(x/1440)/1000*Oxgen, 30*(y/900), tocolor(27, 136, 172, 200), false) dxDrawLine(221*(x/1440), 865*(y/900), 221*(x/1440), 896*(y/900), tocolor(255, 255, 255, 255), 2, false) dxDrawLine(399*(x/1440), 866*(y/900), 399*(x/1440), 897*(y/900), tocolor(255, 255, 255, 255), 2, false) dxDrawLine(221*(x/1440), 865*(y/900), 399*(x/1440), 865*(y/900), tocolor(255, 255, 255, 255), 2, false) dxDrawLine(221*(x/1440), 896*(y/900), 399*(x/1440), 896*(y/900), tocolor(255, 255, 255, 255), 2, false) dxDrawText(Hunger.."% Hunger", 27*(x/1440), 871*(y/900), 185*(x/1440), 890*(y/900), tocolor(255, 255, 255, 255), 1.50, "default-bold", "center", "center", false, false, false, false, false) dxDrawText(math.floor(Oxgen).."% Oxygen", 231*(x/1440), 871*(y/900), 389*(x/1440), 890*(y/900), tocolor(255, 255, 255, 255), 1.50, "default-bold", "center", "center", false, false, false, false, false) --end end end addEventHandler("onClientRender",root,Leiste_func)
-
Danke das Funktioniert jetzt aber dafür steht jetzt im debugscript 3 : ERROR:[berkshire]\berkshire\Client\Leiste.lua:25:attempt to perform arithmetic on field '?' (a nil value) [DUP x"11]
und halt bei dem letzten auch öfters andere zahlen im x300 bereich
-
-
Der Gamemode ist Berkshire
der Errorcode ist ERROR: [berkshire]\berkshire\Outdoor\Teleporter_s.lua:27: table index is nilCode
Alles anzeigenlocal TeleporterIn={ -- X, Y, Z, INTX, INTY, INTZ, ROT, INT, DIM {-179.39999389648,1177.5,20,-178.39999389648,1137.5,5.5,180,0,1}, -- Bank {-176.39999389648,1112,19.799999237061,2216.3000488281,-1150.5,1025.8000488281,270,15,0}, -- Motel {-205.18353271484,1002.9782714844,19.715715408325,246.89999389648,64.5,1003.5999755859,0,6,0}, -- PD Dorf {-207.69999694824,1119.1999511719,20.49999961853,-195.99772644043,1118.7913818359,6.2813839912415,90,0,1}, -- Stadthalle {1419.1676025391,-1623.7145996094,13.546875,1727.0999755859,-1640.3000488281,20.200000762939,180,18,0}, -- Möbelhaus {-320.28231811523,1048.2352294922,20.340259552002,2015.2199707031,-1907.8503417969,-88.631248474121,90,0,0}, -- Krankenhaus } local TeleporterOut={ -- X, Y, Z, INT, DIM {-178.42607116699,1139.6175537109,5.5183153152466,0,1}, -- Bank {2214.6000976563,-1150.5,1025.9000244141,15,0}, -- Motel {246.80000305176,62.599998474121,1003.800012207,6,0}, -- PD Dorf {-193.37344360352,1118.6829833984,5.1328125,0,1}, -- Stadthalle {1727.0986328125,-1637.8337402344,20.222940444946,18,0}, -- Möbelhaus {2018.1828613281,-1907.7233886719,-88.631248474121,0,0}, -- Krankenhaus } local playerx={} local playery={} local playerz={} local teleportiert={} function copxyz(player) playerx[player]=-201.72288513184 playery[player]=1002.9848632813 playerz[player]=19.72061920166 end function createTeleporter() for k,v in ipairs(TeleporterIn)do pickup=createPickup(v[1],v[2],v[3],3,1318,50) addEventHandler("onPickupHit",pickup,function(player) if(teleportiert[player]==nil)then teleportiert[player]=true local x,y,z=getElementPosition(player) setTimer(function() setElementPosition(player,v[4],v[5],v[6]) setPedRotation(player,v[7]) setElementInterior(player,v[8]) setElementDimension(player,v[9]) end,1500,1) setTimer(function() teleportiert[player]=nil end,100*50,1) playerx[player]=x playery[player]=y playerz[player]=z triggerClientEvent(player,"ladeBalken",player) end end) end for k,v in ipairs(TeleporterOut)do pickup=createPickup(v[1],v[2],v[3],3,1318,50) setElementInterior(pickup,v[4]) setElementDimension(pickup,v[5]) addEventHandler("onPickupHit",pickup,function(player) if(teleportiert[player]==nil)then teleportiert[player]=true setTimer(function() setElementPosition(player,playerx[player],playery[player],playerz[player]) setElementInterior(player,0) setElementDimension(player,0) end,1500,1) setTimer(function() teleportiert[player]=nil end,100*50,1) triggerClientEvent(player,"ladeBalken",player) end end) end end setTimer(createTeleporter,2000,1) local copDachIn=createPickup(226.66780090332,75.792770385742,1005.0390625,3,1318,50) local copDachOut=createPickup(-226.73481750488,998.13232421875,30.544471740723,3,1318,50) setElementInterior(copDachIn,6) addEventHandler("onPickupHit",copDachIn,function(player) if(isCop(player))then triggerClientEvent(player,"ladeBalken",player) setTimer(function() setElementPosition(player,-227.14280700684,995.41375732422,30.544471740723) setElementInterior(player,0) end,1500,1) end end) addEventHandler("onPickupHit",copDachOut,function(player) if(isCop(player))then triggerClientEvent(player,"ladeBalken",player) setTimer(function() setElementPosition(player,229.96192932129,75.758010864258,1005.0390625) setElementInterior(player,6) end,1500,1) end end)
-
Hallo Zusammen erstmal tut es mir leid dass ich wegen so einer Kleinigkeit hier reinschreibe aber ich finde einfach den Fehler nicht.
da wo ich mich registriert habe ging noch alle dann starte ich den Server neu will mich einloggen und ich kriege diesen Error:
Teleporter_s.lua:27: table index is nil
da ich nicht weiter komme habe ich hier einmal dass Script kopiert ich hoffe einer kann mir helfen.
Danke im Voraus.