Erstmal Moin an alle die diesen Beitrag lesen. Ich habe auf meinen Server im Moment ein Ultimate Edit mit einem Marry Script wo es die Funktion mit dem Nachnamen gibt und möchte gerne das der Nachname hinter meinen normalen Username angezeigt wird. Villeicht könnt ihr mir sagen wie ich das anstellen soll danke im voraus.
Lua: Marry-Func.
if getDistanceBetweenPoints3D ( xa, ya, za, x, y, z ) <= 10 and getDistanceBetweenPoints3D ( xa, ya, za, x1, y1, z1 ) <= 10 and getDistanceBetweenPoints3D ( xa, ya, za, x2, y2, z2 ) <= 10 then
if MtxGetElementData ( pl1, "playingtime" ) >= 59 and MtxGetElementData ( pl2, "playingtime" ) >= 59 then
outputChatBox("Der Braeutigam / die Braut und du muessen 3 verschiedene Spieler sein!.", player, 255, 150, 0)
dbExec(handler,"INSERT INTO marry (pl1,pl2,nachname) VALUES ('"..getPlayerName(pl1).."', '"..getPlayerName(pl2).."', '"..nachname.."')")
outputChatBox(""..getPlayerName(pl1).." und "..getPlayerName(pl2).." wurden erfolgreich Verheiratet!", player, 255, 150, 0)
outputChatBox("Der Braeutigam / die Braut sind bereits verheiratet! Tzz... Solche Heiratsschwindler...", player, 255, 150, 0)