Scripter gesucht!

• Scripter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scripter gesucht!

Guten Abend,

erstmal kurz zu mir, ich heiße Tristan und bin derzeit 19 Jahre jung.
    Ich habe meine Interessen zum Thema MTA und Projektaufbau wieder gesammelt und
    wollte mich nun an einem Roleplay Server versuchen.
    Zu meinen Fähigkeiten, kenne ich mich mit Scripting eher weniger aus jedoch
    zeigt meine andere Seite eine Stärke beim Mapping und Design.

Mein Ziel ist es eben einen kleinen Roleplay Server zu eröffnen um eine angenehme Community
    zu erreichen. Zum Konzept und weiterem kann ich euch dann gern persönlich erklären.

Sollte dir meine kurze Vorstellung gefallen haben kannst du mich gerne folgendermaßen kontaktieren:

Discord: Shawty#0222
    Oder eben direkt hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Tactical
  • Tactical schrieb:

Guten Abend,

erstmal kurz zu mir, ich heiße Tristan und bin derzeit 19 Jahre jung.
    Ich habe meine Interessen zum Thema MTA und Projektaufbau wieder gesammelt und
    wollte mich nun an einem Roleplay Server versuchen.
    Zu meinen Fähigkeiten, kenne ich mich mit Scripting eher weniger aus jedoch
    zeigt meine andere Seite eine Stärke beim Mapping und Design.

Mein Ziel ist es eben einen kleinen Roleplay Server zu eröffnen um eine angenehme Community
    zu erreichen. Zum Konzept und weiterem kann ich euch dann gern persönlich erklären.

Sollte dir meine kurze Vorstellung gefallen haben kannst du mich gerne folgendermaßen kontaktieren:

Discord: Shawty#0222
    Oder eben direkt hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Tactical
    Ich verstehe auch garnicht warum jeder einen eigenen Server versucht.
    Du kannst nicht Scripten somit muss der Scripter alles auf die Beine stellen, was ohne bezahlung eher unwahrscheinlich ist.
    Tritt doch einen Server bei sogut wie ich weiß sucht Visual Reallife @n0pe noch Mapper und Designer.
    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
  • Ohne Bezahlung wirst du wohl schwer jemanden finden, der dir alles scriptet. Ich meine, nichts für ungut, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass jemand alles alleine scripten möchte und du mappst. Mappen ist immerhin nicht so das Anspruchsvollste am Server.

Wenn du aber sagst, Mappen ist deine Stärke, dann versuche es doch vielleicht mal mit nem lustigen Freeroam (mit Stunts vorallem). Davon gibt es leider kaum noch geile Server. Aber sich mit RPG durchsetzen, muss man erstmal schaffen, vorallem wenn du nur im deutschschprachigen Bereich bleiben willst. Für einen "guten" Freeroam musst du kein Scripter sein. Es reicht wenn du geile Sachen bzw. geile Stunts und sowas mappst. Lädst dir paar lustige/praktische Scripts für dein Server runter, die du auch bearbeiten kannst. Kannst auch im Map Editor den Teleporteditor, AMT, OMG verwenden und fügst noch ne nette Zombiezone ein usw. Damit lässt sich echt schon viel machen, wenn man kreativ ist.

RPG- und Reallifeschrott gibt es schon genug (will nicht sagen, dass alle schlecht sind), aber gute und lustige Freeroams, mit netten Stunts, gab es die letzten Jahre immer weniger und es gab echt mal einige Gute.

Nur so ein Tipp :P

Ansonsten aber weiterhin viel Erfolg.
  • Ich danke dir @Nordhausen für dein Feedback. Ich denke der Scripter macht sowieso nicht alles alleine und ich verlange auch garkein Selfmade Script oder sowas.
    Ich bin selber immer mehr am üben und rumprobieren an anderen Scripts was mich persönlich echt weiterbringt.

Das mit dem Freeroam ist zwar keine schlechte Idee aber ich denke ich hätte dort nicht den Spaß dran aber kann man sich ja mal überlegen.

Danke! :)