Zensur abschalten

  • Ich hätte gerne, dass keine ganzen Konversationen und auch keine einzelnen Beiträge mehr einfach so gelöscht werden, es sei denn es handelt sich um Werbung o.Ä. Die Zensur hier ist ja schlimmer als bei SA-MP. Wir sind zwar in einem Breadfish Forum, was ja schon predestiniert ist für eine unqualifizierte Administration, aber wir sind eine MTA Community und als solche sollte man wenigstens versuchen, sich niveauvoll zu verhalten.
    Ich war doch sehr schockiert, als ich eben bemerkte, dass ein oder zwei Beiträge von mir vollständig gelöscht wurden ohne Kommentar, ohne alles.
    Das ist nicht nur dreist, sondern auch noch dumm. Wenn ihr mich hier nicht haben wollt, dann sagt mir das doch bitte direkt (oder zeigt es mir, indem ihr diesen Thread auch noch löscht).

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!