Visual Life sucht dich!

• ja nur zu empfehlen! :D

@n0pe war schon immer zum Empfehlen :D
    Visual - Life entwickelt sich wirklich von tag zu tag immer mehr, kann ich ebenfalls nur empfehlen.

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• alla ich komm nur wenn 3,50€!

Wie gesagt bruder ich gebe dir den Betrag ohne komma :D

Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.

• Ich habe mich nun dazu entschieden, dass wir mit dem Script in den Deutschen UND den Englischen Bereich gehen. Eigentlich war nur der Deutsche Bereich geplant, aber da die Community immer weiter schwindet versuchen wir es mal so. Wenn jemand noch andere Sprachen außer Deutsch und Englisch spricht und Interesse hat sich bei der Übersetzung zu beteiligen, dann kann er sich gerne bei mir melden.

Zudem suche ich noch verstärkt nach Scriptern.

Bis dahin erstmal schöne Sommertage!

n0pe

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Mein GitHub: GitHub
    Discord: n0pe#0001
    Teamspeak: Visual-Life

Einmal editiert, zuletzt von n0pe ()

• Das Control Panel ist nun soweit fertiggestellt und kann gezeigt werden. Bitte die Lorem Ipsum texte außer acht lassen, diese werden noch zeitig angepasst.

Link zum Control Panel: Control Panel

Zugangsdaten:

Username: testuser
    Passwort: test123

Auf konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

• Auf konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

Sieht ganz gut aus, nur gefällt mir persönlich das ständige fliegen von links bei dem Tab Wechsel nicht.
    Da würde ein einfacher "FadeIn" reichen:
    -> hier zusehen was ich genau meine.
    Der CSS Code sieht auch ganz solide aus, aber manches sehe ich noch was verbessert werden könnte zb. pageLayout auch für andere Auflösungen anpassen (u.a Parameter bei width und height mit % setzen).

Viel Erfolg noch ^^

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

• Sieht ganz gut aus, nur gefällt mir persönlich das ständige fliegen von links bei dem Tab Wechsel nicht.
    Da würde ein einfacher "FadeIn" reichen:
    -> hier zusehen was ich genau meine.
    Der CSS Code sieht auch ganz solide aus, aber manches sehe ich noch was verbessert werden könnte zb. pageLayout auch für andere Auflösungen anpassen (u.a Parameter bei width und height mit % setzen).

Viel Erfolg noch ^^

Danke für deine Vorschläge, die Webanpassung wird noch in Angriff genommen für weiteres müssen wir mal schauen.

• Die Entwicklung wurde wieder in Angriff genommen, allerdings steht noch im Raum ob ich das Script selbst Online bringen werde oder nach Fertigstellung Release.

• Die Entwicklung wurde wieder in Angriff genommen, allerdings steht noch im Raum ob ich das Script selbst Online bringen werde oder nach Fertigstellung Release.

Also ich würde mich freuen, wenn du den Server selbst Online bringst, so wie sich das anhört, bin ich der Meinung, dass dein Server großes Potential hat um wieder Schwung in die Szene zu bringen.
    Aber wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, die noch Hoffnung haben, dass GTA SA mal wieder etwas zum Leben erweckt wird.

|| Don't fuck with the Fuckers ||

• Es ist meiner Meinung vorbei. Die (Goldene Zeit) der deutschen Comunity ist abgelaufen und alle steigen auf RageMP oder,FiveM um.

Ist es bei dir mittlerweile auch angekommen?

Trotzdem, ich habe es begonnen und werde es auch fertigstellen.

• Ist es bei dir mittlerweile auch angekommen?
    Trotzdem, ich habe es begonnen und werde es auch fertigstellen.

Hierbei geht es nicht wirklich um erfolg oder geschweige Geld verdienen, glaube kaum das @n0pe dies nötig hat.
    Es geht einfach um den Spaß die man beim Scripten hat und das Erfolg mal ein Projekt zuende zustellen was bei den meisten hier ein Problem ist, bzw. ein motivationsleck :D.
    Ist zumindestens bei mir so.

• Ich pushe an der Stelle hier mal ganz entspannt, denn der "vermeintliche" Start rückt näher.

Edit: Falls jemand Interesse hat sich den Server mal anzuschauen und ggf. noch Ideen mit einfließen zu lassen kann sich ebenfalls melden.

Grüße

• Ich möchte hier nun kurz alles auflisten, was bereits umgesetzt wurde. Zudem werde ich auch auflisten was noch umgesetzt werden wird. Solltet ihr eurer Meinung nach noch ein WICHTIGES System fehlen, meldet euch gerne bei mir.

Wie erwähnt, das sind nicht alle Sachen, aber so die meisten. Für Ergänzung der vergessenen Sachen wäre ich sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!