Verkaufe Sync Reallife Gamemode Basierend auf Ekonomie

• Hallo Community

Da ich von MTA weg bin da ich nur noch Arma 3 mache und mein Script / Server seit Monaten nicht mehr Verwendet wird werde ich meine Lizenz und Serverfiles Verkaufen.
    Dazu hab ich noch das Control-Panel für das Ekonomie/Sync Script

Sollte jemand Interesse haben kann er sich ja bei mir Melden.

Es wurde einiges Neu gemacht, Maps, Funktionen wurde neue Hinzugefügt und Vorhandenen Bearbeitet/Erweitert.
    Viele kennen mein Script und manschen können es sich gerne Anschauen der Server ist noch Online.

Ip: mtasa://54.37.75.49:22005

Verkaufen werde ich meine Lizenzen von beides für 75€ gekauft hab ich es für 145€

Vorhandene Lizenzen: Ekonomie Reallife, Ekonomie Control-Pane, Ekonomie Feuerwehr Fraktion

Mfg

Ps: Befehle um Sachen sehen zu können:

Klamotten Shop für CJ: /cjshop
    Modpannel: /mods

2 Mal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv ()

• Verkaufen werde ich meine Lizenzen von beides für 75€ gekauft hab ich es für 145€

Der Preis wurde auf 60€ gesunken, Ist für das Script ein Top Preis, Eigentlich zu Günstig aber ich brauch es nicht.

• Da wir kurz vor Weihnachten sind ist der Preis bis zum 24.12.2018 auf 50€ für alles gesenkt worden!

• Hallo Matze, Das Control Panel darfst du aber nicht mehr Verkaufen. da ich die Lizens und die Dateien von dir abgekauft habe !

20,- Euro PSC !

• Hallo Matze, Das Control Panel darfst du aber nicht mehr Verkaufen. da ich die Lizens und die Dateien von dir abgekauft habe !

20,- Euro PSC !

Beim Control Panel gab es nie eine Lizenz, Hatte ich dir aber damals gesagt. Und es wird ja das Script Verkauft und die Feuerwehr...
    Und bei mir sind Systeme die ich extra Anfertigen lassen auch dabei die Geld gekostet haben. Und wie gesagt Kümmere dich um dein 0815 Projekt bevor du über andere aufmuckst.
    Und schau lieber das dieses mal nicht dein Script Veröffentlicht wieder wird. Und denk dran Androhung einer Straftat ist selber eine Straftat :)

• Team Joker kümmer dich um dich. Ich werde das Script mit allen Sachen kaufen und durchstarten Danke.

matze du hast mir das Controll mit Lizenz gegeben ! Sollte ich mit bekommenn das du das panel mitgegeben hast ,werde ich den macher des panels kontaktieren !

Ich habe das EKO Panel mit Lizens für 20 € PSC bei dir gekauft ! also hast keine rechte mehr es zu verkaufen !

Habe den verlauf da !

• Mach was du nicht lasen kannst, Schau du lieber das du die Lizenz mit Sorginator wieder ins grade bringst, Immerhin hast du seine Lizenz gebrochen.
    Und wie ich sagte gibt es Dr.Pro so gesehen nicht mehr da er weder auf Email noch sonstiges Antwortet genau so wie seine Website nicht mehr gibt.
    Und es gibt zum verkackten dreck keine Lizenz für das Control Panel....

• Beitrag von Dr.Pro ()

Dieser Beitrag wurde von n0pe aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch im unteren Beitrag hinzugefügt. ().
  • Mach was du nicht lasen kannst, Schau du lieber das du die Lizenz mit Sorginator wieder ins grade bringst, Immerhin hast du seine Lizenz gebrochen.
    Und wie ich sagte gibt es Dr.Pro so gesehen nicht mehr da er weder auf Email noch sonstiges Antwortet genau so wie seine Website nicht mehr gibt.
    Und es gibt zum verkackten dreck keine Lizenz für das Control Panel....

Schon süß.

Dr.Pro gibt es nicht mehr.. gut zu wissen.

Kontaktieren konnte man mich zu jeder Zeit, man muss nur wissen wie ;) Mich interessiert mal was aus dieser Diskussion geworden ist.

Added: interessant was man hier so liest über mein Controlpanel ^^ Wusste gar nicht, das ich das weiterverkaufen ohne ausdrückliche Genehmigung freigegeben hatte? Muss man da jetzt etwa hellhörig werden?

Mitglied seit dem 12.12.2012
    Du brauchst eine Internetseite für dein Projekt, Unternehmen oder Clan ?
    Dann schreib mir einfach eine PN mit allen Details

• interessant was man hier so liest über mein Controlpanel ^^ Wusste gar nicht, das ich das weiterverkaufen ohne ausdrückliche Genehmigung freigegeben hatte? Muss man da jetzt etwa hellhörig werden?

Wenn es dich wirklich jucken würde, würdest du nicht erst nach 1,5 Jahren antworten.

Wer in so nem Fall Welle macht, hat auch nix besser zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!