Multigaming Clan

• Guten abend Community,

Ich bin derzeit an einem Projekt dran "Sky Gaming" Ich bzw wir möchten einen Multigaming Clan eröffnen der nicht nur MTA beinhaltet.

hätte jemand interesse an so etwas mitzuwirken?

• Lorenzo als Forum Techniker/Manager?
    Ich weiß ja nicht... Naja Viel Glück.

• Ich habe dir vor längerer Zeit mal geschrieben, kannst mir ja mal ggf. antworten.

• Lorenzo ändert sich nie ! das soltet ihr alle mal merken und auch wissen.

Lorenzo war bei mir auch im #Team.ihn ging es nur um das script ! damit er es abziehen kann und haut dann eh ab. blockt man ihn und sagt nein,bekommst keine rechte es zu sehen, ist er angepisst. aber müsst ihr ja selbst entscheiden.

#Ca 1 Tag danach hat er sich verpisst, weil er nicht das bekommen hat was er wollte.

• Forum wieder Online aber Cool das jemand bei euch so schreiben kann xD Beste Nachricht :D

Gast Nr. 9f1e : Großer Fehler Lorenzo einer der bekanntesten Diebe im MTA ins Team zu nehmen. Mach lieber dein Diebstall Ekonomie Edit du Straftäter

• Unser Team hat mit ihm ein Tiefgründiges gespräch geführt und wir haben darüber entschieden ihm eine chance zu geben.ich denke das jeder mensch eine chance verdient hat.

Lorenzo hilft bestimmt gerne beim Untergehen aber müsst ihr Ja selbst wissen, nur solltet ihr euch nicht beschweren wenn genau das eintritt was bei ihm einfach bekannt ist.

__________________________________________________________________________________________
    Mit freundlichen Grüßen
    PeY

• Lorenzo hilft bestimmt gerne beim Untergehen aber müsst ihr Ja selbst wissen, nur solltet ihr euch nicht beschweren wenn genau das eintritt was bei ihm einfach bekannt ist.

Ich verstehe eure sorge, und weiß auch selbst was er damals getan hat, aber ich gebe ihm einfach die Chance sich zu ändern, er hat auch kaum berechtigungen er ist einfach nur Forum Manager um uns zu unterstützen.

bis jetzt muss ich sagen bin ich Positiv überrascht.
    eventuell schaut ihr einfach selbst mal vorbei und macht euch ein neues Bild.

//edit: wir haben nun auch einen Minecraft Server und suchen ebenso Interessenten dort.

Mit freundlichen grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!