Teamspeak 3 Einrichter gesucht

  • Hallo,


    ich suche Jemanden der mit meinen TeamSpeak 3 Server einrichtet, für einen Reallife Server. Informationen zum Channelaufbau werden dann via PN oder via Teamspeak abgesprochen. Würde es auch selber machen, jedoch kenne ich mich nicht all so gut mit den Rechten etc. aus.


    Die Bezahlung kann auch gerne besprochen werden.


    MfG,
    McMoneyxD

  • Stell deine Rechte im Teamspeak³ selber ein, es kann oft kommen das sich gewisse Personen
    einen Server Query Login erstellen, sich dann in Yatqa einloggen und komplett alles Löschen. ( sollte dein
    Teamspeak auf einem vServer installiert sein ), es kann auch sein das diese Personen sich Clientrechte setzen du es nicht
    bemerkst und dann dein Teamspeak auch weg ist, oder sie einfach irgendwann benutzen.
    Ich würde niemals für ein bisschen rumgeklicke Geld bezahlen, daher spar dir das Geld und
    kauf dir davon irgendwas anderes. ( Mein Tipp )


    peace.

  • Ich habe ihm nun geholfen.
    Ist man allerdings 1-2 Tage nicht da OHNE das man ihm bescheid gibt, entnimmt er alles und antwortet nicht.


    Kein Ding, dann machs selbst besser aber zieh keine anderen Leute ab.

  • @McMoneyxD was denkst du eig wer du bist?


    Du kommst als RDM in dieses Forum und denkst du bist der größte?


    Ich wollte das mit dir klären aber dein Kindisches Verhalten geht mir SO auf die Nuss, dass es schon wieder Lächerlich ist.



    <20:22:28> "BlackGorn" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (ejecto seato biatch)


    Was soll der Scheiß? Ich hab da echt kein Bock mehr drauf.


    Diese Community fällt immer und immer weiter zum Abgrund wegen solchen Leuten wie dich.


    Stammältere der MTA Community sind einfach zu gutmütig, anderen noch zu helfen.

  • Meiner Meinung nach, finde ich es absurd eine Summe X zu verlangen nur weil man mal ein bisschen Hirnschmalz inventiert um einen Teamspeak-Server einzustellen.
    Wenn man gutmütig ist, macht man einem das für umsonst und zeigt ihm vielleicht noch, wie es funktioniert damit er es beim nächsten Mal selber machen kann. ;-)


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat Explore den Teamspeak eingestellt, anschließend wurde der Kontakt abgebrochen ohne weiteres?


    Ist schon Kindisch, aber Naja, was soll man erwarten ...

  • Meiner Meinung nach, finde ich es absurd eine Summe X zu verlangen nur weil man mal ein bisschen Hirnschmalz inventiert um einen Teamspeak-Server einzustellen.
    Wenn man gutmütig ist, macht man einem das für umsonst und zeigt ihm vielleicht noch, wie es funktioniert damit er es beim nächsten Mal selber machen kann. ;-)


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat Explore den Teamspeak eingestellt, anschließend wurde der Kontakt abgebrochen ohne weiteres?


    Ist schon Kindisch, aber Naja, was soll man erwarten ...

    Also wiederum ist es auch nicht in 5min gemacht einen Ganzen Server einzustellen da er selbst joinrechte in jedem channel haben wollte denke ich Explore hat da bissel mehr Zeit angewand

  • Nein Nein, nicht ganz.


    Über die Bezahlung hätte ich mit ihm am Ende gesprochen (Verlange eh nie etwas und wenn ganz wenig)


    Der Teamspeak war zum 3 Viertel fertig, es hätten noch 2 Gang Channelbäume erstellt werden müssen, aber ich musste Privat weg, daher war ich 2 Tage nicht anwesend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!