Reallife orientiertes Simulations-Roleplay | Projektaufbau | Suche Leute

• Teammitglied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reallife orientiertes Simulations-Roleplay | Projektaufbau | Suche Leute

Hallo und Hey-di-how,

mein Name ist Antonio, ich bin 21 und im dritten Jahr meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
    Da ich meinen alten Account hier nicht mehr gefunden habe und die Zugangsdaten höchstwahrscheinlich eh nicht mehr kennen würde,
    habe ich mich entschlossen, mich neu zu registieren. Ich hoffe, dass das kein Problem ist..

Zu meinem Anliegen:
    Ich spiele GTA seit etwa 8-9 Jahren, habe mit SA-MP Deathmatch-Servern angefangen, bis hin zu den SA-MP Reallife-Servern.
    Vor etwa 4 Jahren habe ich dann das Potential von MTA erkannt und mir seither nach zahlreichen eigenen Projekten in der SA-MP-Szene
    ein Rollenspiel-Projekt auf MTA, orientiert an den gängigen englischsprachigen Roleplay-Servern (MTARP, OwlGaming, Everest, ...) gewünscht.

Nur, eben von Grund auf programmatisch hochwertig und auch wirklich am echten Leben orientiert.
    Ich rede hier nicht von einem Server, der auf Deathmatch hinausläuft, wo Cops Gangs bekämpfen, wie das auf so vielen Servern der Fall ist..
    Ich rede von zhlreichen Systemen, wo die Charaktere der User sich frei entfalten können, wo man Spielspaß haben kann, auch wenn man gerade erst einsteigt.
    Wo man nicht Stunden damit verbringt, Checkpoints abzufahren, sondern wo man sich tatsächlich beteiligen kann.

Um euch einen kleinen Einblick in meine Ideen zu geben:
    Wir reden hier von einem kompletten Regierungssystem, wo User freie Entscheidungen treffen können. Grundlegende Dinge, wie zum Beispiel schon die eigentliche Staatsform.