Suche Designer,Scripter etc

• Scripter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Designer,Scripter etc

Servus liebe Community

Mein Name ist Joshi, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von dem schönen Heidelberg.
    Ich suche ein paar Leute die Bock haben auf ein Projekt.

Kommen wir zum Projekt:
    Ich nehme das Ultimate Script als Vorlage will jedoch aus diesem Script etwas schönes zaubern.
    Leider fehlt mir auch ein zweiter Scripter und einen Designer und ein Supporter, der aktiv ist und echtes Interesse
    an ein Projekt hat.

Kommen wir zum Scripter
    Der Scripter muss nicht perfekt sein, er kann ein Neuling sein sollte jedoch ein bisschen Erfahrung mit lua haben.
    Es wird nicht mit Zeitdruck gearbeitet, sondern der Scripter hat Zeit. Ich selber Scripte auch am Projekt, aber alleine
    ist das ganze auch ein bisschen langweilig und dauert einfach länger.

Nun zum Designer
    Meine Erfahrung im Berreich ''Design'' ist absolut bei 0. Ich suche einfach jemand der Spaß daran hat und jemand weiterhelfen
    möchte.

Derzeit bin ich alleine im Team, was sich aber bald hoffentlich ändert.

Vielleicht lässt sich jemand finden.

Mit freundlichen grüßen,
    Joshi
    Nicht cool zu sein, ist nicht Schwul zu sein?? Ok..
  • Klar gerne mache zurzeit auch mein eigenes Projekt auf Vio Extendet

Verändere alle andere so das es kein anderer server hat

Habe z.b

Neues Login Fenster mit Img datei gemacht dazu Login Music
    Alle CarShops neu gescriptet und neue CarShops gemacht
    Neuer Spawn + Neues Registrier Spawn
    Scorboars durch ne Img datei erstezt
    Neue Frakis gemacht
    Vieles Entbuggt.
    Und kommt noch vieles mehr

Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest weil Scripte und Designe alles selbst und suche nämlich auch vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen melde dich hier drüber oder über facebook : Nico Sw-Riisk

Alter bin 20 am tag habe ich 2-3 h am tag zeit und ja will nicht Lange rum reden würde mixh freuen wenn du dich meldest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KontoAuszug0205 ()

• bist du nicht der von Beta(Temajoker)...??^^
    also ... fang dich erstmals kleine sachen zu scripten wie Autohaus / Pickup mit Function ^^
    und nutzen keine Ultimate Script .. fang liebe mit Vio_Lite an .. ^^
    die Backdoors sind Public auf mta-sa.org(list)

KontoAuszug0205 schrieb:

Klar gerne mache zurzeit auch mein eigenes Projekt auf Vio Extendet

Verändere alle andere so das es kein anderer server hat

Habe z.b

Neues Login Fenster mit Img datei gemacht dazu Login Music
    Alle CarShops neu gescriptet und neue CarShops gemacht
    Neuer Spawn + Neues Registrier Spawn
    Scorboars durch ne Img datei erstezt
    Neue Frakis gemacht
    Vieles Entbuggt.
    Und kommt noch vieles mehr

Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest weil Scripte und Designe alles selbst und suche nämlich auch vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen melde dich hier drüber oder über facebook : Nico Sw-Riisk

Alter bin 20 am tag habe ich 2-3 h am tag zeit und ja will nicht Lange rum reden würde mixh freuen wenn du dich meldest
    was ist dann eine if abfrage?^^ & das ist Ultimate Reallife Script..

warum mache ihr euch beide keine Jabber über eine web client und fertig...
    es ist Anoynm & Sicher
    conversejs.org
    list.jabber.at/

einfach nutzen einfacher exploit.im ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NX0x ()

• Die Suche geht nun weiter.
    Da ich aktuell weiterhin am Script arbeite, suche ich wieder Unterstützung! Leute die noch nicht viel Erfahrung haben im Berreich LUA ist es das perfekte Projekt zum einsteigen. Doch auch für Leute die schon etwas LUA Erfahrungen haben ist es perfekt einzusteigen. Ich will der Szene einfach zeigen, was man wirklich aus dem Script rausholen kann. Fortschritte von dem Script erfahrt ihr per PN. Es wird nicht mit Zeitdruck gearbeitet. Natürlich kann man auch über eine Bezahlung reden. Interessen bitte per PN, oder meldet euch und ich schreibe euch an.

Mit freundlichen Grüßen,
    Joshi
  • Hallööö

Da nun ganze 24 Stunden vorbei sind, denke ich das ich mal ein wenig pushen darf.
    Es wird noch ein Designer gesucht, es muss kein Profi sein... Nur meine Erfahrungen in der Sache, ist unter dem Niveau von einem Schuh. Auserdem werden noch ein paar Scripter gesucht, meldet euch ladys.
  • BlackMaster schrieb:

Hallööö

Da nun ganze 24 Stunden vorbei sind, denke ich das ich mal ein wenig pushen darf.
    Es wird noch ein Designer gesucht, es muss kein Profi sein... Nur meine Erfahrungen in der Sache, ist unter dem Niveau von einem Schuh. Auserdem werden noch ein paar Scripter gesucht, meldet euch ladys.
    Ich habe mal gehört das Ultimate sehr viel bugt, egal was man dran macht es kommen immer wieder fehler .. aber wünsche gutes gelingen bei dem so oft genutzen script.

LG
    ts.BetaGaming-Reallife.de

• Teamjoker schrieb:

BlackMaster schrieb:

Hallööö

Ich habe mal gehört das Ultimate sehr viel bugt, egal was man dran macht es kommen immer wieder fehler .. aber wünsche gutes gelingen bei dem so oft genutzen script.
    LG
    Dann bist du Falsch Informiert, Wenn man ohne Fehler Scriptet dann kommen auch keine Fehler. Und das Ultimate ist so gut wie Fehlerfrei. Da es immernoch Bearbeitet wird wenn Fehler da sind.