• Wie groß ist das Bild welches du an dxDrawImage übergibst?

https://wiki.multitheftauto.com/wiki/DxDrawImage

Image files should ideally have dimensions that are a power of two, to prevent possible blurring.
    Power of two: 2px, 4px, 8px, 16px, 32px, 64px, 128px, 256px, 512px, 1024px..

bzw probier es mal mit einer Texture

Zitat von Wiki

Tip: To help prevent edge artifacts when drawing textures, set textureEdge to "clamp" when calling dxCreateTexture

If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

• Sry, es lag doch nicht am Bild.
    Hatte gerade bisschen rumgetestet, nur mit einer Texture konnte ich es lösen:

Lua
    local schraegTexture = dxCreateTexture("schraeg.png", "argb", true, "clamp")
    addEventHandler("onClientRender", root, function()
    dxDrawImage(x, y-100, 300, 50, schraegTexture, 0, 0, 0, tocolor(0,0,136, 255))
    end)
  • Sry, es lag doch nicht am Bild.
    Hatte gerade bisschen rumgetestet, nur mit einer Texture konnte ich es lösen:

Lua
    local schraegTexture = dxCreateTexture("schraeg.png", "argb", true, "clamp")
    addEventHandler("onClientRender", root, function()
    dxDrawImage(x, y-100, 300, 50, schraegTexture, 0, 0, 0, tocolor(0,0,136, 255))
    end)

ich dank dir Chef, ich schaue wenn ich zuhause bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!