[Release] Diverse Maps (für den Reallife Gamemode auch mit anderen Gamemodes kompatibel)

• Release Diverser Maps

Nun ist es soweit.
    Ich Release einige meiner Maps da ich nicht mehr so großartig viel mit MTA bzw. dem Reallife Gamemodes zu tun habe,
    möchte ich nicht das sie einfach auf meinem Desktop vergammeln.... Also stelle ich sie euch zur verfügung!
    Nutzt sie. Verändert sie. Hasst sie. Sonnt euch in ihrer schönheit.. ist mir egal hauptsache ihr habt Spaß damit!

der Downloadlink:
    https://www.file-upload.net/do…Maps-by-Cepherus.zip.html

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß! euer Cepherus :)

Mit Freundlichen Grüßen eines netten Cepherus!

• Es wäre vorteilhaft wenn du Maps hinzufügen würdest. Den nicht jeder will sie Download um es zu sehen.

• Fail. Jap. Handy macht was es will...

• In welchem Universum korrigiert das Handy denn "Screens" zu "Maps" :D

Das hat nix mit Korrigieren zu tun.
    Mein Handy Speicher alles was ich schreibe. Und wenn was fast gleich geschrieben wird vom Satz will er die Wörter nehmen die öfters in dieser Kombination verwendet wurde.

Da ich durch WhatsApp viel mit mein Team schreibe über Maps kommt dieses Word halt oft als Vorschlag aber das Handy nimmt aber auch gerne das ob wohl ich es nicht meinte.

• So hab mir die Maps jetzt mal angeschaut, Finde sie in Ordnung. Nicht wirklich schön da die Objekte Wahl nicht wirklich für Reallife geeigent ist.
    Für ein Fun oder nicht wirklich Reallife Server sind sie in Ordnung. Kleine Mapping Fehler wie Flackernde Objekte oder das Objekte in ein anderes Objekt sind.

Also ich sag mal Danke auch wenn ich sie nicht Verwenden werde. Aber es wird bestimmt welche geben die es Verwenden werden.

• Ich werde mich gleich auch mal damit auseinandersetzen

Klingt eine Idee am Anfang nicht völlig absurd, gibt es keine Hoffnung für sie!

- Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!