die skins die man einlagert in sein schrank sind nach server restart nicht mehr vorhanden.
ts.BetaGaming-Reallife.de
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/36025740/Unbenannt.png]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sorginator schrieb:
Preis:
Das Script ist nun auf Basis einer freiwilligen Vergütung zu erhalten.
Jan1308 schrieb:
wie kann ich das verstehen?
Sorginator schrieb:
Warum, wieso, weshalb und was das im einzelnen bedeutet kann gerne bei mir auf dem Teamspeak erfragt werden
dolan schrieb:
Denke mal du kannst einfach nach dem Script fragen und du wählst den Preis aus
Shae Vizla schrieb:
das script hat fast jeder 2te mitlerweil da es von leuten veröffendlicht worden ist und das von vielen
wo macht da der verkauf noch sinn ? das script an sich ist sehr gut gemacht doch leider hat es jeder 2te server
Black schrieb:
Och hoffe ihr bekommt mal ein Blitz ins Auge
Shae Vizla schrieb:
so ist es ich hab das script auch aufn rechner ich mach damit kein server mehr auf da meine gta zeit um ist aber
genau das is das was ich meine jeder hat es![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sorginator ()
Shae Vizla schrieb:
es ist aber diese version mit allem was hier angeboten wird.. wie die leute dran gekommen sind weiß ich nicht fakt is das alles dabei ist was hier auch angeborten wird
Shae Vizla schrieb:
es ist aber diese version mit allem was hier angeboten wird.. wie die leute dran gekommen sind weiß ich nicht fakt is das alles dabei ist was hier auch angeborten wird
ich habe nie gesagt das es von lorenzo ist und ich sage da auch nix zu woher ich es habe fakt ist es das es ein abgezogen wurde der es nicht vor alt zu langer zeit hier gekauft hatMatze Gam1ngTv schrieb:
Wo her willst du wissen das es wirklich die Aktuelle ist?Shae Vizla schrieb:
Laut meines Wissens hat Lorenzo damals eine Veraltete Version gehabt und die Weiter gegeben. Nicht die Neuste.
Shae Vizla schrieb:
Ekonomie ist auch nicht schwer zu erkennen weil ich lange dort gespielt habe bis es zu ende ging
aber naja meint was ihr wollt. Fakt ist, dass ich es durch eine Person bekommen habe, wo alles drin ist, und es auch die auktuelle version ist die hier geboten wird, mir ist das scheiß egal!! mein punkt dazu habe ich schon geschrieben. lacht nur drüber guckt mal mega dann weiß bescheid ich rate vom kauf ab da es zuviele schon haben und einer der weiß wie man es umbaut der baut es auch so um das man nix mehr dran erkennt wo eine lächerliche anzeige bei den cops auch nix mehr bringt also have fun genug hier gesehen weiter als gust bb
Shae Vizla schrieb:
Ekonomie ist auch nicht schwer zu erkennen weil ich lange dort gespielt habe bis es zu ende ging
aber naja meint was ihr wollt. Fakt ist, dass ich es durch eine Person bekommen habe, wo alles drin ist, und es auch die auktuelle version ist die hier geboten wird, mir ist das scheiß egal!! mein punkt dazu habe ich schon geschrieben. lacht nur drüber guckt mal mega dann weiß bescheid ich rate vom kauf ab da es zuviele schon haben und einer der weiß wie man es umbaut der baut es auch so um das man nix mehr dran erkennt wo eine lächerliche anzeige bei den cops auch nix mehr bringt also have fun genug hier gesehen weiter als gust bb