Verkaufe das Ekonomie Reallife/Roleplay Script + Zusätze

• Gamemode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe das Ekonomie Reallife/Roleplay Script + Zusätze

Sehr geehrte Community,

ich biete euch hier das Ekonomie-Reallife/Roleplay Script Version 3.1 an!
    Bei diesem Script handelt es sich um ein Selfmade-Script, bei dem ich von der "Geburt" an bis heute an der leitende Scripter war.
    Zusätzlich zum Script erhält man folgende modifzierte Resourcen:
    Teamspeak-Ingame Verbindung, Driveby (Im Script integriert), Bone-Attach

Einige Besonderheiten des Ekonomie-Scripts:
    • Erleichtertes Einrichten (Datenbank-Struktur wird automatisch erstellt)
    • Teamspeak³-MTA Verbindung + Funktionen
      • Befehl um das Einrichten eines Teamspeak³ Servers zu erleichtern (Erstellt Channel + Gruppen mit vordefinierten Rechten)
      • Teamspeak-Gruppen können automatisch mit MTA-Gruppen syncronisiert werden
    • Kann mit einem Forum auf WBB4-Basis verbunden werden (begrenzt)
    • Story-Line mit Ingame-Cut-Szenen
    • Hausinnenräume können individuell eingerichtet werden (mit Möbeln etc.)
    • Benutzbare Objekte (Stühle, Mülltonnen, Betten, u.v.m.)
    • Schießende/Kämpfende NPC's
    • Interaktionsmöglichkeiten ("Reden" mit NPC's im Well Stacked Pizza, ...)
    • Arenen:
      • Kampfarena (Tactics-Gamemode nachempfunden)
      • Derby Arena (Derby mit Bloodring Bangern)
      • Destruction Derby Arena (Race-Gamemode nachempfunden)
      • Kart Bahn
      • ...
    • Erleichterungen für neue Spieler:
      • Roter Faden (Aufgabenreihe, führt neue Spieler durch eine Reihe an wissenswerten Features)
      • Mehrere Tutorials als Cut-Szenen
    • Zufallsereignisse
    • Fast fertige gestelltes Halloween-Event (Zombies, Werwölfe, usw...)
    • Automatisches Gangwar-System mit Gangwar-Anticheat
    • Quest-System
      • Labyrinth
    • Premium System
    • Freizeitaktivitäten:
      • Sudoku
      • Fangen spielen in MTA
      • Angeln
      • Kampfstil-Trainer
      • ...
    • Automatisches Wettbewerbssystem
    • Tuning-System + Unterboden Beleuchtung (Neon)
    • Und vieles Mehr
    Wissenswertes zur Entwicklung:
    Spoiler anzeigen

• Oktober 2013, Gründung unter dem Projektnamen "Projekt Bismarck"
    • Bis zum start und der Veröffentlichung von Version 3.0 wurden 2 Versionen eingestampft
    • Somit wurde das Ekonomie-Script 2 mal neu angefangen, und nur das jeweils beste wurde übernommen bzw verbessert
    • 27.01.2017 start der Betaphase um 19 Uhr für ausgewählte Tester
    • 10.02.2017 Nach einer erfolgreichen Betaphase folgte die Eröffnung des Servers
    • Unser Beitrag hier im MTA Forum: Ekonomie Reallife/Roleplay V. 3.1

Videos über das Script bzw den Server:

Halloween Teaser (Und ein einblick in die Cut-Szenes)

Infos zu den Fraktionen:
    Vorgefertigt sind folgende (gute/neutrale) Fraktionen enthalten:
    • Polizei
    • Medizin
    • Reporter
    • Feuerwehr
    Infos zu den Gangs:
    Gangs können gegründet werden, sie sind individuell einstell- und erweiterbar.
    Fahrzeuge der Gangs können entnommen, wieder hinzugefügt, und dadurch auch getuned werden.
    Gründet man die Mafia oder die Triaden, so werden sie nach 30 Sekunden mit Standarteinstellungen versehen, sowie mit Fahrzeugen befüllt,
    um bis zu zwei spielbereite Start-Gangs zu haben.

Einige Vorteile des Scriptes auf den Punkt gebracht:
    • Schnelle & einfache Installation
    • Keine versteckten Backdoors
    • Kein Mysql-Modul notwendig
    • Möglichkeit einen Teamspeak-Server mit MTA zu verbinden
    • Enthält sehr viele neuartige Funktionen + Möglichkeiten

Dies war natürlich noch lange nicht alles,
    wer sich gerne einen eigenen Eindruck von dem Script machen möchte, oder anderweitig fragen hat, ist gerne dazu eingeladen mich zu kontaktieren.

Bezahlmethoden:
    • Paypal
    • Banküberweisung
    Preis:
    • 100€
    • Erstkäufer-Rabatt:
      Die ersten 3 Käufer bekommen 20% Rabatt (somit schrumpft der Preis auf 80€)
      Erstkäufer Rabatt ist ausgelaufen, die ersten drei Versionen sind bereits verkauft
    • Das Script ist nun auf Basis einer freiwilligen Vergütung zu erhalten.
    Kontakt:
    Hier im Forum: Sorginator
    Teamspeak: 51.68.189.207
    E-Mail: [email protected]
    Um Betrügereien vorzubeugen werde ich mich auf Anfrage bei Teamspeak-Gesprächen per Konversation oder E-Mail verifizieren!
    Wer ein gutes Reallife/Roleplay Script sucht:

Wer mich unterstützen möchte:
    paypal.me/msll

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Sorginator ()

• Klar, die Hauptgründe sind folgende:
    • Ich brauche Geld
    • Ich will die verbreitung des Ekonomie-Scriptes erhöhen
      Dadurch dass das Eko-Script teilweise schon fast zu viele neuerungen gebracht hat, ist das Notwendig aus meienr Sicht um die MTA Reallife/Roleplay Community an diese neuerungen zu gewöhnen
      und für einen einfachen release ist das Script meiner meinung nach zu gut. Ausserdem will ich ja nicht mit MTA aufhören.
    • Ich will eine gute alternative zum Vio-Script wie zu den ganzen Ablegern dazu schaffen

paypal.me/msll
  • Jan1308 schrieb:

kann man den Preis verhandeln?
    Leider nein, da ich knapp 4 Jahre + an Arbeit in das Script gesteckt habe ist das schon meine Schmerzensgrenze
    Ausserdem muss ich verkünden dass die 3. Version soeben verkauft wurde, und somit der Erstkäufer Rabatt ausläuft

Danke im übrigen an die positiven Rückmeldungen von euch :)

paypal.me/msll
  • R3Dtig3r schrieb:

Jan1308 schrieb:

wie lang geht der Verkauf?
    So lange bis er das Geld zum neuen BMW zusammen hat.
    Das wäre schön xD
    Ne, ich fürchte dafür wird's nie reichen, aber wie lange das im endeffekt läuft kann ich nicht sagen. Sollte ich aber den verkauf mal einstellen, werde ich das hier definitiv bekannt geben

paypal.me/msll
  • Xseam schrieb:

Gut zu wissen, dass Grafiken aus dem Skript auch verkauft werden, welche in damals für das alte Eknomie angefertigt habe.

Einem Verkauf und einer Verwendung habe ich nie zugesimmt. Das gilt sowohl für das Original als auch Servern von 3.
    War ja klar das so was bald kommt. Ich bin der meinung wer was für ein Projekt macht dann sollte man sich in klaren sein das es mal Verkauft wird.
    Ich jammer ja auch nicht rum weil meine Maps Verkauft werden. Hab da kein Problem. Ich hab sie gemacht für das Projekt wenn das Projekt sagt sie Verkaufen es.
    Okey. stört mich nicht. Wer jemand Hilft gibt meines erachten seine Rechte davon an das Projekt.
  • Xseam schrieb:

Das war für das erste Ekonomie auf absolut freiwilliger Basis. Das ist soweit korrekt.

Nachdem hat Sorgi aber 2 neue Versionen gemacht, wo die Grafiken nie eingeplant waren. Sich selbst als Ehrenmann darstellen und dann so Aktionen bringen ist lächerlich.
    Das habe ich schon bei unserem letzten Gespräch versucht dir zu erklären.
    Dieses Eko ist, theoretisch gesehen, das selbe Eko wie damals, nur zum 2. mal neu überdacht. Die Rechte an deinen Grafiken hast du mir damals als Mitglied meines Teams übertragen, auch darüber haben wir damals gesprochen. Wir haben jedesmal das vorherige Script genommen und es auf den neuesten stand gebracht bzw nur teile herausgenommen die nicht mehr benötigt wurden. Ich verstehe bis heute nicht was du ständig mir deinen verschiedenen Versionen hast, wir haben es lediglich 3.0 genannt um anzugeben dass wir es 2 mal von grundauf überarbeitet haben. Das Script als solches ist immer noch das selbe. Oder würdest du sagen dass das Vio Script von vio ein anderes wäre als das welches damals von Zipper erstellt wurde?

Falls du weiterhin mit mir darüber diskutieren möchtest, können wir das gerne per pn tun, denn so etwas hat meiner Meinung nach nichts in einem Verkaufsthread zu tun

paypal.me/msll
  • Sorginator schrieb:

Oder würdest du sagen dass das Vio Script von vio ein anderes wäre als das welches damals von Zipper erstellt wurde?
    Ne. Aber Zipper hat wohl auch nie zu seinem ganzen Team gesagt, dass das Script nicht verkauft wird.
    Und da gabs damals wenigstens Credits. Etwas was du auch nicht kennst.

Jetzt mal ehrlich.

• Xseam schrieb:

Sorginator schrieb:

Oder würdest du sagen dass das Vio Script von vio ein anderes wäre als das welches damals von Zipper erstellt wurde?
    Ne. Aber Zipper hat wohl auch nie zu seinem ganzen Team gesagt, dass das Script nicht verkauft wird.
    Jetzt mal ehrlich.

Sorgi hat auch nie ausgeschlossen, das er dies nicht tun wird.
    Mir war von Angang an bekannt, dass das Script irgendwann verkauft wird
    __________________________________________________________________________________________
    Mit freundlichen Grüßen
    PeY
  • PeY schrieb:

Und du hast zu den Gründern von Ekonomie gehört oder was?
    Genau das ist der Punkt. Seit der Gründung damals hat Sorgi davon gelabert, dass
    er niemals das gleiche machen will, was Zipper damals mit dem Vio Lite Script gemacht hat.
  • Ich habe nie explizit gesagt dass ich das Script niemals verkaufen würde, dass ich aber nicht die selben Fehler machen wollte wie Zipper entspricht der Wahrheit.
    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn diese Diskussion hier ein schnelles Ende finden könnte, danke.

paypal.me/msll
  • Xseam schrieb:

PeY schrieb:

Und du hast zu den Gründern von Ekonomie gehört oder was?Genau das ist der Punkt. Seit der Gründung damals hat Sorgi davon gelabert, dass
    er niemals das gleiche machen will, was Zipper damals mit dem Vio Lite Script gemacht hat.
    Was hat das damit zu Tun ob ich Gründungsmitglied war oder nicht..
    Ich habe die Entwicklung von Ekonomie unterstützt und Sorgi hat von Anfang an gesagt, das er das Script früher oder Später verkaufen möchte und ganz ehrlich.. es ist im Endeffekt seine Entscheidung denn die Hauptarbeit war nun mal seine.
    Also Akzeptiere es einfach und gut ist.

Edit:
    Ich finde die Diskussion sollte man evtl auf eine Konversation verschieben denn das ist einfach nur unnötiger Spam
    __________________________________________________________________________________________
    Mit freundlichen Grüßen
    PeY